Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung Pressemappe

Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung Pressemappe
Logo Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
15 Jahre Neues vom MarketingIngenieur
(NL/1097974412) 1997 – vor 15 Jahren – erschien der erste Newsletter vom Wuppertaler Ingenieurbüro für Marketing, damals noch als Print-Ausgabe unter dem Titel „Marketing-PRESSE“. Damals gab es neben interessanten Themen aus Marketing und Werbung immer auch die Möglichkeit, weitergehende Informationen anzufordern. An diesem Prinzip hat sich bis heute nichts geändert.Von Print zu Online2005 erfolgte der parallele Übergang zum ...
Firmenkontakt
Herr Knut Marhold

Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung
Haeselerstraße 94
42329 Wuppertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0202 751933
Social Media
Permanentlink