ImStyle® Beauty, Lifestyle & More Pressemappe

ImStyle® Beauty, Lifestyle & More Pressemappe
Logo ImStyle® Beauty, Lifestyle & More
Wer auf der Suche nach einem Beauty Blog/Beauty Tester Seite im Internet ist, auf der er immer mit den neuesten Informationen rund um die Themen Beauty und Lifestyle versorgt wird, der wird auf der Seite www.ImStyle.de seine Erfüllung finden. Denn hier erfährt man beinahe täglich, was es Neues auf dem deutschen Markt gibt, ob es hält, was es verspricht oder ob man sich den Kauf lieber sparen sollte. Ob Lippenstift oder Makeup, Haarpflege oder die neuesten Düfte, die Redaktion von ImStyle und die Beauty Tester von ImStyle testen alle neuen Produkte und versorgt seine Leser mit den gemachten Erfahrungen und Meinungen. Wer möchte, kann natürlich auch seine eigene Meinung zu Kosmetikprodukten im Blog hinterlassen.
ImStyle® ist der Beauty-Blog für die neuesten Beauty & Lifestyle-Trends
06.03.2012
aus 22147 Hamburg
ImStyle® ist der Beauty-Blog für die neuesten Beauty & Lifestyle-Trends Seit einem Jahr existiert der Beauty-Blog ImStyle® und ist nun zu einer eingetragenen und geschützten Marke geworden. Auf dem Beauty- und Lifestyle-Sektor können sich die Besucher von ImStyle® über die neuesten Fashion-Trends informieren oder sich nützliche Tipps rund um Schönheit und Aussehen holen.Die neuesten Produkte werden im so genannten Beauty-Tester Review vorgestellt, wobei die Kosmetika oder Styling-Produkte nicht nur auf ihre ...
Firmenkontakt
Herr Dennis Willms

ImStyle® Beauty, Lifestyle & More
Zinnowitzer Str. 6
22147 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01736850653
Social Media
Permanentlink