ilea Institut für integrale Lebens- und Arbeitspraxis Pressemappe

ilea Institut für integrale Lebens- und Arbeitspraxis Pressemappe
Logo ilea Institut für integrale Lebens- und Arbeitspraxis
Das Institut für integrale Lebens- und Arbeitspraxis bietet Persönlichkeitsentwicklung im Zusammenschluss von Partnern mit langjährigem professionellem Erfahrungshintergrund in den Disziplinen Philosophie, Psychologie, Soziologie und Ökonomie für Unternehmen und Privatpersonen.
Umfassender Website-Relaunch
(ddp direct) Esslingen, 25.01.2013. Die Webseite von ilea, dem Institut für integrale Lebens- und Arbeitspraxis, ist nach einem umfassenden Relaunch jetzt noch übersichtlicher strukturiert. Die Angebote für Unternehmen und Führungskräfte einerseits und Privatpersonen andererseits wurden klar voneinander getrennt. Zudem ist die Nutzung des Angebots auf mobilen Endgeräten wie Tablet-PCs und Smartphones technisch optimiert ...
Firmenkontakt
Herr Michael Schwartz

ilea Institut für integrale Lebens- und Arbeitspraxis
Rüderner Straße , 9
73733 Esslingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 / 351 37 28
Fax:
0711 / 351 37 29
Social Media
Permanentlink