HOPPEDIZ® GmbH & Co. KG Pressemappe

HOPPEDIZ® GmbH & Co. KG Pressemappe
Logo HOPPEDIZ® GmbH & Co. KG
Die Firma Hoppediz® wurde 1999 von Ingo und Annette Schröder in Leverkusen gegründet und hat ihren heutigen Firmensitz in Bergisch Gladbach. Das Unternehmen beschäftigt über 10 Mitarbeiter. Die Produktpalette umfasst Baby-Tragetücher, Tragehilfen und viele weitere nützliche und praktische Artikel für Kind und Eltern. Als Service bietet das Unternehmen eine persönliche Beratung und Tragetuchkurse durch qualifizierte Tragetuchberaterinnen an. Der Geschäftsführer Ingo Schröder war der erste Tragetuchberater Deutschlands. Der Fokus der Firma HOPPEDIZ® ist es, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis zu schaffen und die Qualität der Produkte stetig zu verbessern. Das Produktangebot wird kontinuierlich erweitert.
Neuer Tragemantel mit 4-in-1-Varianten im HOPPEDIZ®-Sortiment
23.10.2015
aus 51467 Bergisch Gladbach
Neuer Tragemantel mit 4-in-1-Varianten im HOPPEDIZ®-Sortiment (Bergisch Gladbach) Oktober, 2015 Der neue 4-in-1-Tragemantel von HOPPEDIZ® ist ein Allround-Begleiter: Mit einem Reißverschluss-Einsatz passt er sich an Schwangerschaft und Tragezeit an, ohne Einsatz ist er ein schicker und funktionaler Allwettermantel.Der 4-in-1-Tragemantel ist aus Softshell gefertigt, wasserabweisend und zugleich atmungsaktiv. Für Rundum-Wärme ist er extra lang geschnitten und hat einen durchgehenden zwei-Wege-Zipper. Der ...
Firmenkontakt
Frau Annette Schröder

HOPPEDIZ® GmbH & Co. KG
Zum Scheider Feld 45
51467 Bergisch Gladbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02202 - 98350
Fax:
02202 - 983519
Social Media
Permanentlink