HA Hessen Agentur GmbH, Geschäftsstelle Breitband Pressemappe

HA Hessen Agentur GmbH, Geschäftsstelle Breitband Pressemappe
Logo HA Hessen Agentur GmbH, Geschäftsstelle Breitband
Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung. Somit bildet sie eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderungspolitik der hessischen Landesregierung. Breitbandige Internetzugänge entwickeln sich zu einem Grundbestandteil der regionalen Infrastruktur. Aus diesem Grund wurde die Geschäftsstelle Breitband vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung als zentrale Anlaufstelle für die Breitbandversorgung in Hessen ins Leben gerufen.
Die Hessische Landesregierung lädt ein zum 3. Hessischen Breitbandgipfel 2012
Die Hessische Landesregierung lädt ein zum 3. Hessischen Breitbandgipfel 2012 Vor einem Jahr hat das Land Hessen seine Strategie für den Auf- und Ausbau von Hochgeschwindigkeitsnetzen (NGA) vorgestellt. Nun wollen die Beteiligten einen ersten Blick auf die bereits erreichten Ziele werfen und sich einen Überblick über den aktuellen Stand des Ausbaus verschaffen. Dabei sollen das weitere Vorgehen und die Frage diskutiert werden, ob die richtigen Instrumente, Verfahren und Partner bereitstehen. Aus diesem Anlass ...
Firmenkontakt
Herr Wolfram Koch

HA Hessen Agentur GmbH, Geschäftsstelle Breitband
Abraham-Lincoln-Str. 38-42
65189 Wiesbaden
Hessen

E-Mail:
Web:
Tel:
0611 95017 8472
Social Media
Permanentlink