Günter Leicht - Berater in Bioenergetik Pressemappe

Günter Leicht - Berater in Bioenergetik Pressemappe
Franz Günter Leicht hat sich in Bioenergetik, die Wissenschaft, Religion und Leben miteinander verbindet, sowohl theoretisch als auch praktisch spezialisiert. Dazu gibt es das Buch 'Psychoenergetik, die Wissenschaft des Lebens', das vom Autor selbst zu beziehen ist. Aufgrund seiner Erkenntnisse, die er auch praktisch gelebt hat, steht er für Hilfesuchende zugleich als Lebensberater und Lebensbegleiter zur Verfügung.
Vereinigung von Religion und Wissenschaft
19.07.2012
aus 39638 Gardelegen
Der Diplomphysiker, Buchautor und Verleger Franz Günter Leicht hat seine Erkenntnisse um die Vereinigung von Religion und Wissenschaft veröffentlicht. Seit 20.02.2009 ist sein Buch "Psychoenergetik, die Wissenschaft des Lebens" in gedruckter Form erhältlich. Es kann als E-Buch, Taschenbuch oder als Hardcover-Buch erworben werden. Mit seiner veröffentlichten Studie ist es Franz Günter Leicht gelungen, Naturwissenschaft, Bioenergetik, ...
Firmenkontakt
Herr Günter Leicht

Günter Leicht - Berater in Bioenergetik
Zur Schmalen Gehre 3
39638 Gardelegen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03907-731240
Social Media
Permanentlink