Finanzservice Günter Sammet Pressemappe

Finanzservice Günter Sammet Pressemappe
Seit 1969 bin ich in der Finanzbranche tätig. Von 1972 bis 1991 war ich als Geschäftstellenleiter einer Bausparkasse für die Einstellung, Unterstützung und Schulung der Mitarbeiter hauptsächlich im Bereich Baufinanzierung und Bausparen tätig. Durch diese Tätigkeit habe ich mir ein sehr gutes Fachwissen im gesamten Finanz- und Versicherungsbereich angeeignet. Seit 1991 arbeite ich selbstständig als freier Finanzberater. Somit habe ich keinerlei Bindung oder Verpflichtung für ein Unternehmen und kann frei im Kundeninteresse beraten. Seit 1993 habe ich mich auch in den Bereich Kapitalanlagen eingearbeitet und sehr viele Schulungen, Messen und Vorträge besucht und habe zwischenzeitlich auch einen beachtlichen Bestand im Bereich Investmentfonds. Mein Schwerpunkt liegt in der Baufinanzierung, in der Anlage von Investmentfonds und Versicherungen. Durch meinen großen Bestand von zufriedenen Kunden, erhalte ich viele Empfehlungsadressen. Als Referenz kann ich meinen gesamten Kundenbestand nennen.
Umfangreiche Beratung in Finanzfragen
03.07.2012
aus 71739 Oberriexingen
Der Umgang mit Geld will geübt sein und ist meist nur durch eine langjährige Erfahrung sinnvoll möglich. Eine Unterstützung durch eine unabhängige Finanzberatung kann in diesem Zusammenhang sehr sinnvoll sein. Hier können Kunden und Interessenten verschiedene Konzepte von Finanzierungen und Kapitalalngen kennen lernen oder auch geeignete Versicherungen mit individuellen Leistungen erhalten. Diese Möglichkeit schafft ein höheres Maß an ...
Firmenkontakt
Herr Günter Sammet

Finanzservice Günter Sammet
Theodor Heuss Str. 29
71739 Oberriexingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07042/811500
Social Media
Permanentlink