Englisch nach Maß GmbH Pressemappe

Englisch nach Maß GmbH Pressemappe
Die Sprachschule bietet verschiedene Arten des Sprachtrainings an. Hier können Interessierte wahlweise Einzelunterricht, Gruppenunterricht oder in einem virtuellen Klassenzimmer (Online) Fremdsprachen erlernen. Auch Inhouse-Schulungen und Bildungsreisen stehen auf dem Programm. So bietet die Schule exklusive Sprachreisen in England oder Malta an. Hier können Teilnehmer diverse internationale Zertifikate erlangen.
Englisch nach Maß: Schulenglisch reicht nicht aus
07.03.2013
aus 53842 Troisdorf
Als Englisch nach Maß 1997 gegründet wurde, verfügten etwa 10 Prozent der Teilnehmer über nur geringe Sprachkenntnisse in den jeweiligen Zielsprachen (überwiegend Englisch). In den vergangenen Jahren hat sich deren Anteil auf rund 40 Prozent erhöht. Diese Verschiebung beim Einstiegslevel hat vor allem damit zu tun, dass Fremdsprachen im Wirtschaftsleben und im Alltag immer wichtiger werden. Doch immer noch weisen viele Arbeitgeber und ...
Firmenkontakt
Frau Patricia Hinsen

Englisch nach Maß GmbH
Mottmannstraße 6a
53842 Troisdorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02241. 39 03 43
Fax:
02241. 25 115 13
Social Media
Permanentlink