Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle Pressemappe

Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle Pressemappe
Das Büro für ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet Vereinen und Initiativen kostenlose Unterstützung in der PR. Leiter des Angebots ist Journalist Dennis Riehle, der als PR-Fachkraft und Kommunikationsberater ausgebildet ist. Er unterstützt gemeinnützige Organisationen seit 2015 in der Medienarbeit.
Keine Angst vor dem Frauenarzt: Auch Männer sollten regelmäßig ihre Brust abtasten!
Keine Angst vor dem Frauenarzt: Auch Männer sollten regelmäßig ihre Brust abtasten! "Ja, ich hatte auffallend ausgeprägte Brüste. Als Frau hätte ich damit vielleicht sogar punkten können. Allerdings war es mir als Mann stets unangenehm gewesen, meinen Oberkörper zu zeigen. Gleichwohl wusste ich, dass diese sogenannte Gynäkomastie als Folge meines diagnostizierten Hypogonadismus (Minderfunktion der inneren Keimdrüsen) nicht selten war - und auch bei Personen mit einem Klinefelter-Syndrom häufig auftraten. Deshalb ...
Post-Vac-Betroffene beklagen Chaos in der Betreuung Impfgeschädigter
Post-Vac-Betroffene beklagen Chaos in der Betreuung Impfgeschädigter Die Selbsthilfeinitiative zu Impfschäden und Post-Vac-Syndrom beklagt eine wachsende Zahl desorientierter Betroffener von Impfkomplikationen nach einer Corona-Immunisierung. Dennis Riehle, Leiter der bundesweit tätigen Anlaufstelle für Menschen mit fortdauernden Nebenwirkungen einer Impfung in Konstanz, sieht vor allem massive Defizite in der medizinischen Versorgung derjenigen, die nach dem Piks unter einer über das Normalmaß ...
Firmenkontakt
Herr Dennis Riehle

Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle
Martin-Schleyer-Str. 27
78465 Konstanz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07531/955401
Social Media
Permanentlink