ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V. Pressemappe

ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V. Pressemappe
Über Eckankar Eckankar ist eine gemeinnützige religiöse Organisation mit dem deutschen Hauptsitz in Hattersheim/Frankfurt a.M. Die Lehren von Eckankar betonen die praktische Anwendung von uralter Weisheit, durch die Menschen auch in der heutigen Zeit mit einfachen spirituellen Übungen das Licht und den Ton Gottes (auch Heiliger Geist oder Spirit genannt) erfahren können. Jede Person ist in ihrem innersten Sein Seele (wir sind Seele, nicht wir haben eine Seele), ein Teilchen Gottes, das in die niederen Welten, zum Beispiel auf die Erde, gesandt wurde, um spirituelle Erfahrungen zu machen. Gereinigt durch die spirituellen Übungen kommt Seele dann in Kontakt mit dem Licht und Ton Gottes. Wer das innere Licht und den inneren Ton wahrnimmt, erfährt direkt die Liebe Gottes. Eine spirituelle Übung dazu kann einfach sein, sich zu entspannen und das Wort HU (ausgesprochen hjuuu), einen uralten Namen für Gott, zu singen ( www.sing-hu.info ). Ein weiteres Hilfsmittel, um den Heiligen Geist zu erfahren, ist das Seelenreisen. Seelenreisen kann eine generelle Erweiterung der Bewusstheit und des Wissens sein oder eine bewusste Erfahrung der himmlischen Welten. Ein besonderes Augenmerk wird auch auf die Träume gelegt. Die Traumlehren von Eckankar sind ein Weg, Weisheit und Führung direkt aus dem Herzen zu finden und für das tägliche Leben nutzbar zu machen.
Burn-out, Stress, psychische Belastungen - wie man wieder Ruhe ins Leben bringt
21.12.2011
aus 65795 Hattersheim/Frankfurt a. M.
Hattersheim, im Dezember 2011 - Wer hat nicht das Gefühl, dass der Pulsschlag des Lebens immer schneller geht? Deshalb brauchen wir vermehrt Zeiten der Ruhe und des Innehaltens. Nur in ihnen können wir zu uns selbst finden, können wir auftanken, in dem wir wieder den Kontakt zur göttlichen Kraft in uns herstellen. Eine besondere Möglichkeit dazu ist das Singen des ‚HU‘ (hjuu ausgesprochen). HU ist ein uralter Name Gottes. Er ...
Firmenkontakt
Herr Peter Hofmarksrichter

ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V.
Am Graspfad 7
65795 Hattersheim/Frankfurt a. M.
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0800.32526527
Social Media
Permanentlink