DMS Kühne Pressemappe

DMS Kühne Pressemappe
Logo DMS Kühne
Als junges Unternehmen haben wir uns bei unseren Kunden recht schnell etabliert. Für unsere Begriffe vielleicht etwas zu schnell. Aber das hat bestimmt etwas damit zu tun, dass wir wirklich motiviert an die Sache herangegangen sind. Wir wollten etwas leisten. Und so kam es, dass sich ein Kundenstamm aufbaute ,der unsere Leistungen nicht mehr missen wollte.
DMS Kühne - Hausmeisterdienst und Möbelmontagen aus einer Hand
25.01.2013
aus 07751 isserstedt
Serviceleistungen rund ums Haus sollten natürlich immer durch einen kompetenten Dienstleister umgesetzt werden. Denn grundsätzlich legt jeder Hausbesitzer oder auch jedes Unternehmen Wert darauf, dass eine Immobilie entsprechend gepflegt wird, so dass auf diese Weise Schäden lange Zeit vermieden werden können und darüber hinaus auch die notwendige Hygiene gewährleistet ist. Denn letztendlich ist das eigene Haus oder auch eine ...
Firmenkontakt
Herr Michael Kühne

DMS Kühne
Am Wald 2
07751 isserstedt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03641/
Social Media
Permanentlink