Dieter Rösner Consulting und Training Pressemappe

Dieter Rösner Consulting und Training Pressemappe
Dieter Rösner ist Gründer und Senior-Partner der Contrain GmbH und seit 1988 als Trainer, Berater und Coach tätig. Mit seinem in Führungspositionen erworbenem Fachwissen sowie seiner jahrzehntelangen Erfahrung vermittelt er Führungskräften die notwendigen Führungsgrundlagen und Methoden und Werkzeuge zur erfolgreichen Umsetzung. Seine Inhouse-Trainings sind maßgeschneidert. Alle Themen werden unter Einbezug der persönlichen Erfahrung der Teilnehmer nach modernen Methoden des Management-Trainings und an Beispielen aus der Praxis erarbeitet. Dies garantiert, dass Unternehmensziele optimal verwirklicht und die Ausgangssituation der Teilnehmer individuell berücksichtigt werden. Alle Inhouse-Trainings können als Einzelveranstaltung, als Reihe und im Baukastensystem gebucht werden. Auf Wunsch kann auch ein auf die speziellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnittenes Bildungsprogramm konzipiert werden.
Führungskräfteentwicklung: Vom Führungsnachwuchs bis zum Top-Leader
10.06.2014
aus 90537 Feucht
Führungskräfteentwicklung: Vom Führungsnachwuchs bis zum Top-Leader Nicht jeder darf in Deutschland einen Gabelstapler führen. Damit beim Verladen der Paletten kein Malheur passiert, müssen vorher Kurse besucht und eine Prüfung bestanden werden. Ganz anders bei der Mitarbeiterführung. Hierzu braucht man weder Qualifikation noch Abschluss - viele Vorgesetzte kommen in ihre Position, ohne entsprechend darauf vorbereitet zu sein. So wird Führung oft zum Experiment. Mit der Folge: Produktivitäts- und ...
Firmenkontakt
Herr Dieter Rösner

Dieter Rösner Consulting und Training
Pfinzingstr. 15a
90537 Feucht
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06181-5072667
Fax:
06181-5072668
Social Media
Permanentlink