DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS c/o P3 Agentur für Kommunikation und Mobilität Pressemappe

DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS c/o P3 Agentur für Kommunikation und Mobilität Pressemappe
Logo DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS c/o P3 Agentur für Kommunikation und Mobilität
DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS ist keine Neuerfindung. Bereits seit dem Jahr 2000 wird die „fahrradfreundlichste Entscheidung“ mit dem Preis „best for bike“ ausgezeichnet. 2003 kam die Kategorie „fahrradfreundlichste Persönlichkeit“ hinzu. Seitdem hat sich „best for bike“ zum renommiertesten deutschen Fahrradpreis entwickelt. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, wird der Preis ab dem Jahr 2012 als „DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS – best for bike“ verliehen. Mit dem Namenszusatz wird die erfolgreiche Vergangenheit des Wettbewerbs unterstrichen. Die wachsende Bedeutung ist auch durch die stetig wachsende Zahl an interessanten und tollen Bewerbungen für die „fahrradfreundlichste Entscheidung“ dokumentiert, die uns jedes Jahr erreichen. Damit gab es immer mehr potenzielle Preisträger und die Entscheidung wurde für die Jury immer schwerer. Aus diesem Grund wird die fahrradfreundlichste Entscheidung in Zukunft in zwei Kategorien verliehen.
DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS 2012
(ddp direct)(Krefeld/Köln) Der bisher unter dem Namen best for bike durchgeführte Wettbewerb wird ab sofort Der Deutsche Fahrradpreis. Damit wird die immer größere bundesweite Bedeutung des Preises betont. Ausgezeichnet werden innovative Projekte des Radverkehrs in Alltag und Freizeit. Bewerben können sich alle Projektträger, die mit ihrem Vorhaben den Radverkehr fördern. Eine Fachjury entscheidet über die Vergabe der Preise. Das ...
Firmenkontakt
Frau Julia Grotmann-Höfling

DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS c/o P3 Agentur für Kommunikation und Mobilität
Antwerpener Str. -12 6
50672 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 - 2089417
Fax:
0221 - 2089444
Social Media
Permanentlink