Buchführungs-und Schreibservice Pressemappe

Buchführungs-und Schreibservice Pressemappe
Insgesamt kann ich auf mehr als 3 Jahrzehnte als bilanzsichere Steuerfachangestellte bei verschiedenen Steuerberatern zurückblicken. Mein Aufgabenbereich umfasste die lfd. Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchführung, Gewinnermittlungen und Bilanzerstellung. Etwas artfremd habe ich für einen Mandanten außerdem seine Immobilien buchhalterisch und verwaltungsmässig betreut. Ebenso gehörten der Umgang mit Word, Excel, der Telefondienst und die üblichen Büroarbeiten (Ablage usw.) zu meinem Aufgabenbereich.
Buchführungs-und Schreibservice bietet Buchführung in Salzhausen an
01.02.2012
aus 21376 Salzhausen
Wer in Salzhausen und Umgebung einen zuverlässigen Buchführungs- und Schreibservice sucht, findet unter der Internetadresse www.buchfuehrungsservice-i-jarm.de das umfangreiche Angebot von I. Jarm. Der Buchführungs- und Schreibservice in 21376 Salzhausen bietet die Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten an. Da I. Jarm ein kleines Schreibbüro betreibt, richtet sich das Angebot des Unternehmens vor allem an kleine und mittlere Betriebe ...
Firmenkontakt
Frau Inge Jarm

Buchführungs-und Schreibservice
Gartenweg 2
21376 Salzhausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04172/2831932
Social Media
Permanentlink