BS natürlich leben Pressemappe

BS natürlich leben Pressemappe
Logo BS natürlich leben
Nach dem Studium zur Betriebswirtschaft war ich im Bereich Marketing und Controlling in einem EDV Unternehmen tätig. Mit der Geburt meiner Kinder bekamen Werte wie gesundes Leben, bewusste Ernährung und Gesundheitsvorsorge einen noch wichtigeren Stellenwert in meinem Leben. Dies ließ mich auch meine berufliche Zukunft neu überdenken, zumal es Themen waren, die mich schon immer interessierten. Mit meiner Ausbildung zur Präventologin legte ich dann den ersten Grundstein für mein Wirken rund um die Gesundheit. Weitere Ausbildungen wie die zur med. gepr. Ernährungsberaterin folgten. Heute bin ich glücklich Menschen dabei unterstützen zu können, Ihre Gesundheit zu stärken. Diplomkauffrau Verheiratet und Mutter von drei Kindern seit 2003 Weiterbildung in den Bereichen Gesundheit und Ernährung geprüfte Präventologin® und Mitglied im Berufsverband Deutscher Präventologen Beratungsstelle für die hochwertigen Produkten der Firma Channoine/Nobusan medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin (bei Dr. Funfack, Metabolic-Balance in Isen) zertifizierter Metabolic-Balance Berater Weiterbildungen: Blutlabor Tatort Darm Frauengesundheit div. Schminkthemen Art Read Seminare Byron Katie The Work ? Wochenworkshop
BS natürlich leben informiert über Ernährung
09.02.2012
aus 83620 Vagen
Auf der Homepage www.birgit-seidl.de finden Kunden die vielseitigen Hilfsangebote des Unternehmens BS natürlich leben. Die Praxis, in der Kunden ihre ganz persönlichen Konzepte für Gesundheitsvorsorge, gesunde Ernährung, Gewichtsreduktion und Hautpflege bekommen, befindet sich in Vagen und wird von der erfahrenen Präventologin und Ernährungsberaterin Birgit Seidl geführt. Gesundheit und Wohlbefinden beginnen mit einer ausführlichen und ...
Firmenkontakt
Frau Birgit Seidl

BS natürlich leben
Goldbachstraße 40
83620 Vagen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 80 62 - 809 90 91
Social Media
Permanentlink