BLTS Rechtsanwälte Pressemappe

BLTS Rechtsanwälte Pressemappe
Als starker Partner in Sachen Steuerrecht stellt sich die auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Anwaltskanzlei BTLS Rechtsanwälte Fachanwälte an die Seite reumütiger Steuersünder. BLTS ist eine Fachkanzlei mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht und Unternehmensrecht mit Hauptsitz in Regensburg.
BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte
11.12.2013
aus 93047 Regensburg
Der aufsehenerregende Fall "Uli Hoeneß" ging mehrere Wochen durch die Medien und hat - wie jüngste Statistiken zeigen - wohl auch andere Steuersünder zu einer Selbstanzeige animiert. Eine Welle von Selbstanzeigen ging durch ganz Deutschland, die Zahlen selbst eingereichter Anzeigen sind seit dem Frühjahr stark angestiegen. Bereits zuvor konnte eine außergewöhnlich hohe Zahl an Selbstanzeigen verzeichnet werden als das Steuerabkommen ...
Firmenkontakt
Herr Jörg Meyer

BLTS Rechtsanwälte
Kumpfmühler Straße 3
93047 Regensburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0941780390
Social Media
Permanentlink