Bäckerei Büsch GmbH Pressemappe

Bäckerei Büsch GmbH Pressemappe
Logo Bäckerei Büsch GmbH
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Sie vereinbart die traditionelle Handwerkskunst des Backens mit moderner Backtechnik und verwendet dabei hochwertige Zutaten und traditionelle Rezepte.
Besucherrekord nach WM-Aktion - Größte Geschenkaktion aller Zeiten brachte Bäckerei extremen Zulauf
16.07.2014
aus 47475 Kamp-Lintfort
Besucherrekord nach WM-Aktion - Größte Geschenkaktion aller Zeiten brachte Bäckerei extremen Zulauf So viele Brötchen wie in den letzten Wochen sind wohl noch nie verschenkt worden: Die Bäckerei Büsch hat wegen eines WM-Versprechens über eine Million Brötchen kostenlos an ihre Kunden abgegeben. Allein nach dem ungeahnten 7:1-Sieg der Deutschen über Brasilien waren es mehrere 100.000 Brötchen. Der Ansturm auf die Bäckerei ist noch gar nicht vorbei: Viele Kunden werden auch in den nächsten Tagen noch in die Filialen kommen, um ihre ...
Firmenkontakt
Frau Jasmina Karajkovic

Bäckerei Büsch GmbH
Krummensteg 135
47475 Kamp-Lintfort
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02842/9633-5072
Fax:
02842/9633-5010
Social Media
Permanentlink