Anne Parmentola Stimme.Sprechen.Körpersprache. Pressemappe

Anne Parmentola Stimme.Sprechen.Körpersprache. Pressemappe
Logo Anne Parmentola Stimme.Sprechen.Körpersprache.
Logopädin, Stimm- und Sprechcoach, sowie Gesangslehrerin mit langjähriger Berufserfahrung.Mein Angebot ist aus der logopädischen Therapietätigkeit und der Arbeit mit Künstlern gewachsen. Körperarbeit, mentales Training sowie viel praktisches Ausprobieren und lernen im Tun, machen mein Training aus.
Kommen Sie zu Wort - durch Sprechtraining Stuttgart
25.06.2012
aus 70199 Stuttgart
Mit unserer Stimme kommen wir nicht nur zu Wort, um uns sachlich zu verständigen. Unsere Stimme steht in direktem Zusammenhang mit unseren Gedanken, die unsere Gefühle leiten und wiederum unbewusst unsere Körpersprache auslösen. Es besteht also ein direkter Zusammenhang zwischen der Stimme mit dem gesamten Körper und unserer Psyche. Stimmung-> Stimme-> Körpersprache. Da sie um diese Zusammenhänge und Bedingungen weiß, bietet Anne ...
Firmenkontakt
Frau Annegret Parmentola Bolz

Anne Parmentola Stimme.Sprechen.Körpersprache.
Adlerstr. 31
70199 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711/50454618
Social Media
Permanentlink