Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin Pressemappe

Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin Pressemappe
Logo Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin
Der gemeinnützige Verein führt den Namen "Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin e. V. (A.Z.B.R). Die internationale Bezeichnung lautet "Medical Academy of Cellbiological Regulation" (M.A.C.B) Der Verein ist seit Dezember 2011 im Vereinsregister eingetragen (Amtsgericht Freiburg, Registernummer VR 700571). Zweck des Vereins ist Förderung der Wissenschaft, Forschung und der Bildung. Besondere Aufgabe der Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin ist die Ausbildung und Zertifizierung examinierter medizinischer Berufsgruppen auf dem Gebiet der Behandlung durch Zellbiologische Regulations-Therapie (ZRT).
Weniger Schmerzen durch ZRT®-Matrixtherapie
08.08.2012
aus 79194 Gundelfingen
(ddp direct) Freiburg i Br. Schmerzbekämpfung – bei diesem Wort denken viele Ärzte in erster Linie an Spritzen oder Tabletten. Doch Medikamente bekämpfen oft nur die Symptome, nicht aber die Ursache. Schulter- und Nackenverspannungen, chronische Gelenkschmerzen und Sehnenprobleme, aber auch lang anhaltende Kopf-, Glieder- oder Rückenscherzen, lassen sich dadurch zwar kurzfristig mildern, meist aber nicht dauerhaft beseitigen. Sind die bei ...
Firmenkontakt
Herr Karlheinz Schuler

Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin
Alte Bundesstrasse 29
79194 Gundelfingen
Baden Württemberg

E-Mail:
Web:
Tel:
0761-55 77 58 50
Social Media
Permanentlink