11.03.2014 16:16 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Reisen & Tourismus von Casa Bruno S.L.

Neu in 2014: Ultimate Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fussteil

Bequem und platzsparend: der neue Ultimate Adirondack Chair aus Poly-wood überzeugt durch Design und Sitzkomfort anspruchsvolle Kunden von Rügen über Sylt bis zu den Hamptons.
Kurzfassung: Ein Adirondack Chair ist ein amerikanischer Dauerbrenner - als Ruhesessel und als Lifestyle Objekt. Bei Einrichtungen im gehobenen Landhausstil ist dieser Klassiker inzwischen von den Hamptons über Sylt bis nach Rügen zu finden. Jetzt neu in 2014: mit herausziehbarem Fussteil, dieselbe Top-Qualität wie andere Polywood-Holzmöbel, aber anstatt eines separaten Fusshockers findet sich dieser jetzt integriert in den Sessel, beansprucht also wesentlich weniger Platz. In 10 Farben lieferbar: klassisch wie weiss, schiefergrau, sandfarben oder mahagoni und auch modern von knallrot, türkis, gelb, ozeanblau, limettengrün bis schwarz. Und das Beste daran: man wird sie nie wieder streichen müssen!
Neu in 2014: Ultimate Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fussteil Jetzt neu bei Casa Bruno: Der ultimative Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fussteil
[Casa Bruno S.L. - 11.03.2014] Überall, zuhause und auch in der Gastronomie, ist er bestens einsetzbar und bietet in vielerlei Hinsicht Besonderes: er ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch robust, stabil, witterungsbeständig und vor allem platzsparend. Bei eingeschobenem Fussteil nimmt er so wenig Raum ein wie ein normaler Sessel. Möchte man sich ausstrecken und es sich noch bequemer machen, wird einfach das Fussteil ausgezogen, aufgeklappt und die komfortable Liegeposition ist fertig! Die ergonomisch geformte Sitzfläche sorgt für entspanntes Ausruhen, auch ohne Kissen. Nicht nur in Gärten, auf Terrassen und Balkonen das richtige Möbel, sondern vor allem auch für Gastronomen und Hoteliers bestens geeignet. Das Material ist äusserst widerstandsfähig, verrottet nicht und muss nie wieder gestrichen werden. Alle Beschläge sind aus Edelstahl, also rostfrei. Durch sein Design und die 10 erhältlichen Farben setzt der Ultimate Adirondack Deckchair in jedem Winkel eines Restaurantgartens oder einer Hotelparkanlage einen stimmungsvollen Akzent und lädt zum Verweilen ein.

Ab März 2014 bei CASA BRUNO American Homedecor, dem Vertriebspartner von Polywood für Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, ab Lager erhältlich.
Casa Bruno S.L.
Seit 1998 ist Casa Bruno der Spezialist für qualitativ hochwertige Terrassenmöbel in aussergewöhnlichem Design. Einige Möbelkollektionen sind in Spanien, teilweise sogar in ganz Europa, ausschliesslich bei Casa Bruno zu bekommen. Im Jahre 2005 kam der Vertrieb von dekorativen Ventilatoren amerikanischer Hersteller
dazu, seit 2008 sind alle Ventilatoren auch online zu bestellen,Lieferung europaweit. Ein grosses Lager, für Möbel ebenso wie auch für Ventilatoren, befindet sich in Spanien. Es wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Zahlreiche Kunden aus Gastronomie und Hotellerie, Referenzen vorhanden.
Casa Bruno S.L., Frau Simone Scholz
Calle de las Islas Baleares 62, 07180 Santa Ponsa, Spanien