19.11.2013 13:56 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von Casa Bruno S.L.

American Tumbler - das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden!

Originell und original made in the USA - der American Tumbler ist der perfekte Begleiter für alle heissen oder kalten Getränke, ein Leben lang.
Kurzfassung: In den USA ein ständiger Begleiter: der Thermo-Isolierbecher. Bei Generationen von Amerikanern beliebt, ist der 'american tumbler' in Europa erst durch den Coffee-to-go richtig bekannt geworden. Aber die Vorteile des Thermobechers liegen auf der Hand: doppelwandig isoliert, hält Heisses lange heiss, Kaltes lange kalt und schont dabei die Finger, denn weder Hitze noch Kälte dringen an die Aussenwand des Bechers. Der Deckel hat eine verschliessbare Trinköffnung und so schwappt weder bei Gehen noch im Auto Flüssigkeit aus. Der Isolierbecher ist aus Polycarbonat und unzerbrechlich. Viele Motive machen jeden tumbler unverwechselbar.
American Tumbler - das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden! Amerikanische Thermobecher - tumbler - von Casa Bruno als Weihnachtsgeschenk
[Casa Bruno S.L. - 19.11.2013] Der American Tumbler ist ein echter Tausendsassa: er hält Heisses heiss, Kaltes kalt, verhindert das Ausschwappen, passt in fast jeden Becherhalter, ist personalisierbar. Hält es in Spülmaschinen, Gefrierschränken oder Mikrowellen aus - ein Begleiter fürs Leben! Im Auto, auf dem Weg zur Arbeit, im Büro, beim Fernsehen, am Pool, beim Camping, beim Lesen, beim Faulenzen - er macht alles mit. Für Kaffee, Tee, Bier, Limonade, Longdrinks, Eis, Glühwein - alles passt rein. Kindergeburtstag, Fussballstadion, Rockkonzert, Weihnachtsmarkt - er darf überall dabei sein. Er kann herunterfallen, aber er zerbricht nicht. Aus Polycarbonat = unzerbrechlich. Doppelwandig = isolierend. Deckel mit verschliessbarer Trinköffnung in 5 Farben. Den American Tumbler gibt es in verschiedenen Grössen und mit über 40 Motiven. Hergestellt in höchster Qualität in den USA. Mit lebenslanger Garantie. Casa Bruno importiert direkt aus den USA und bietet eine grosse Auswahl. Das richtige Weihnachtsgeschenk für Frauen, Männer, Kinder. Für Firmenkunden mit einer Abnahmemenge ab 100 Stück sind individuell gestaltbare Motive erhältlich.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Simone Scholz, Casa Bruno SL, Telefon 05136.8041716 oder email: presse@casabruno.com
Casa Bruno S.L.
Casa Bruno wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet und vor allem durch seine Kollektion hochwertiger Outdoormoebel bekannt. Seit 2005 ist Casa Bruno ausserdem Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS. Neben dekorativen Ventilatoren sind auch weitere amerikanische Produkte im Sortiment: Adirondack Sessel, Schaukelstuehle, Haengeschaukeln und sonstige Gartenmöbel aus Polywood Kunststoff wie Parkbänke, Picknickplätze und Kindergartenmöbel. Grosse Auswahl auch bei Geschirr aus Kunststoff und Glaesern aus Kunststoff. Auch die in USA beliebten Thermo-Isolierbecher, 'tumbler' genannt, sind in vielen Variationen im Programm.
Kunden sind gewerbliche Abnehmer aus Gastronomie, Hotellerie und natürlich der private Endkunde. In Santa Ponsa befinden sich Firmensitz, Showroom und Warenlager. Der Verkauf paketversandfähiger amerikanischer Produkte erfolgt europaweit über den eigenen onlineshop Casa Bruno American Homedecor sowie über amazon.de, amazon.es und amazon.co.uk.
Casa Bruno S.L., Frau Simone Scholz
Calle de las Islas Baleares 62, 07180 Santa Ponsa, Spanien