19.11.2013 13:56 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von Casa Bruno S.L.

Amerikanische Thermobecher - tumbler - von Casa Bruno als Weihnachtsgeschenk

American Tumbler - das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden!
354x239 Pixel - Dateigröße: 56,79 Kb
In den USA ein ständiger Begleiter: der Thermo-Isolierbecher. Bei Generationen von Amerikanern beliebt, ist der 'american tumbler' in Europa erst durch den Coffee-to-go richtig bekannt geworden. Aber die Vorteile des Thermobechers liegen auf der Hand: doppelwandig isoliert, hält Heisses lange heiss, Kaltes lange kalt und schont dabei die Finger, denn weder Hitze noch Kälte dringen an die Aussenwand des Bechers. Der Deckel hat eine verschliessbare Trinköffnung und so schwappt weder bei Gehen noch im Auto Flüssigkeit aus. Der Isolierbecher ist aus Polycarbonat und unzerbrechlich. Viele Motive machen jeden tumbler unverwechselbar. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "American Tumbler - das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "American Tumbler - das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden!" ist Casa Bruno S.L., vertreten durch Simone Scholz.