11.03.2014 16:16 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Reisen & Tourismus von Casa Bruno S.L.

Jetzt neu bei Casa Bruno: Der ultimative Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fussteil

Neu in 2014: Ultimate Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fussteil
409x362 Pixel - Dateigröße: 73,71 Kb
Ein Adirondack Chair ist ein amerikanischer Dauerbrenner - als Ruhesessel und als Lifestyle Objekt. Bei Einrichtungen im gehobenen Landhausstil ist dieser Klassiker inzwischen von den Hamptons über Sylt bis nach Rügen zu finden. Jetzt neu in 2014: mit herausziehbarem Fussteil, dieselbe Top-Qualität wie andere Polywood-Holzmöbel, aber anstatt eines separaten Fusshockers findet sich dieser jetzt integriert in den Sessel, beansprucht also wesentlich weniger Platz. In 10 Farben lieferbar: klassisch wie weiss, schiefergrau, sandfarben oder mahagoni und auch modern von knallrot, türkis, gelb, ozeanblau, limettengrün bis schwarz. Und das Beste daran: man wird sie nie wieder streichen müssen! ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Neu in 2014: Ultimate Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fussteil" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neu in 2014: Ultimate Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fussteil" ist Casa Bruno S.L., vertreten durch Simone Scholz.