findePFLEGE.com ordnet den österreichischen Pflegemarkt

Neue Schnittstelle zwischen Pflegeagenturen, Pflegepersonal und Pflegesuchenden
Kurzfassung: Das Online-Portal für Pflegesuchende, Pflegeagenturen und Pflegekräfte vereinfacht die Suche nach einem geeigneten Pfleger oder einer Pflegerin, und bietet seriösen Anbietern die Möglichkeit, Pflegepersonal passgenau zu vermitteln sowie einzelne Pflegekräfte gezielt für die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten auszuwählen.
findePFLEGE.com ordnet den österreichischen Pflegemarkt Neue Schnittstelle zwischen Pflegeagenturen, Pflegepersonal und Pflegesuchenden
[findePFLEGE.com GmbH - 11.03.2014] Wenn ein Familienmitglied seinen Alltag nicht mehr alleine meistern kann, stehen Angehörige vor der Herausforderung, Betreuung und Pflege zu Hause für die Betroffenen zu organisieren. Viele Pflegebedürftige wollen ihre Zeit nicht in einem Heim, sondern in ihrer vertrauten Umgebung verbringen - benötigen dabei jedoch häufig 24 Stunden Betreuung. Die wenigsten Angehörigen können diese Aufgabe ohne externe Hilfe bewältigen, weshalb die Nachfrage nach gut ausgebildeten, zuverlässigen Alten- und Krankenpflegern seit Jahren steigt. Mittlerweile ist die Zahl der Pflegedienstleiter kaum mehr zu überblicken und sowohl Pflegesuchende als auch Pflegevermittler und Pflegeagenturen investieren jede Menge Zeit und Geld in die Suche nach geeignetem Pflegepersonal.

Um den Markt für Pflegedienstleister übersichtlicher zu gestalten, wurde die Plattform findePFLEGE.com ins Leben gerufen. Das Online-Portal für Pflegesuchende, Pflegeagenturen und Pflegekräfte vereinfacht die Suche nach einem geeigneten Pfleger oder einer Pflegerin, und bietet seriösen Anbietern die Möglichkeit, Pflegepersonal passgenau zu vermitteln sowie einzelne Pflegekräfte gezielt für die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten auszuwählen.

Schneller die passende Pflegekraft vermitteln: Zuverlässig, geprüft und zeitnah

Wer privat versucht, die ideale Pflegekraft zu finden, muss mit einem erheblichen Zeitaufwand rechnen. Doch auch Agenturen, Pflegevermittler und Pflegedienstleister finden häufig nicht sofort die passende Pflegekraft für die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Kunden. Nicht nur die fachliche Ausbildung der Bewerber ist relevant - auch Sprachkenntnisse, Alter und Geschlecht spielen für ein gelingendes Arbeitsverhältnis eine Rolle. Deshalb hilft die detaillierte Suchfunktion Pflegeagenturen in Österreich, eine große Zahl von Pflegekräften nach bestimmten Eigenschaften zu filtern und mühsame Recherchearbeit einzusparen. findePFLEGE arbeitet ausschließlich mit zuverlässigen Kooperationsagenturen zusammen, die zeitnah geprüfte Betreuer vermitteln.

Leistungen für Pflegesuchende, Pflegedienste und Pflegekräfte im Überblick

Das Online-Portal www.findePFLEGE.com erfüllt die Ansprüche verschiedener Zielgruppen und bietet folgende Leistungen:
• Pflegesuchende finden bei findePFLEGE.com geschulte Pflegehelfer und Krankenschwestern sowie Fachkräfte für Seniorenbetreuung, Altenpflege und Hauskrankenpflege. Die Suchkriterien lassen sich individuell anpassen und liefern Vorschläge, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind.
• Selbstständige Pflegekräfte stellen sich mit einem Findepflege-Profil vor oder finden Jobs als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin einer Pflegeagentur.
• Für Pflegeagenturen bietet findePFLEGE.com zum einen die Möglichkeit, Dienstleistungen anzubieten, zum anderen lässt sich auf der Pflegeservice-Plattform auch unkompliziert neues Personal akquirieren.

Über FindePFLEGE.com:

Das Pflegeservice Onlineportal findePFLEGE.com hilft allen, die eine Pflegekraft, Pflegedienste oder Pflegepersonal suchen oder Jobs als Pflegekraft finden wollen. Alle Pflegedienstleister und Pflegeagenturen für Seniorenbetreuung, Hauskrankenpflege, Altenbetreuung und Betreuung von Menschen mit Behinderung - auch 24h - sind zuverlässig und zertifiziert. Auch Pflegekräfte profitieren: findePFLEGE.com organisiert die Vermittlung von Jobs bei Pflegeagenturen, die aktuell eine Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin, einen Pfleger oder eine Pflegerin sowie einen Pflegehelfer oder eine Pflegehelferin für die Altenpflege oder Personal für die Hauskrankenpflege suchen. Jetzt auf findePFLEGE.com als Pflegesuchender zuverlässige und zertifizierte 24 Stunden Pflegedienste finden, als Pflegekraft Vermittlung zu Pflegeagenturen nutzen und als Pflegeservice Pflegepersonal finden auf findePFLEGE.com.

Pressekontakt:

Pflegedienste Portal: Pflegepersonal & Pflegekraft für 24 Stunden Pflegeservice