IT-Servicemanagement mit dem SAP Solution Manager
Whitepaper zum SAP Solution Manager der BIT. Group
Kurzfassung: Die BIT.Group bietet ein Whitepaper über den Umgang und die Funktionalitäten des SAP Solution Managers.
[Bautzen IT - 21.02.2014] Das SAP Solution Manager IT Service Management bietet die unternehmensweite Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung jeglicher IT-Vorfälle wie Fehlermeldungen, Probleme, Service- Aufträge oder Änderungsanträge im SAP-Umfeld und weiterer IT-Lösungen. Um dieses umfangreiche Themengebiet für IT-Entscheider und Administratoren greifbar zu machen, wurde durch die BIT.Group ein Whitepaper erstellt.
Fern ab von üblichen Marketingansprüchen stellt dieses Whitepaper nutzbare Funktionalitäten in den Vordergrund und gibt mit der Darstellung eines typischen Kundenszenarios einen Überblick über das Zusammenspiel der einzelnen Funktionalitäten.
Unter
www.bautzen-it.de können Sie auf das Whitepaper zugreifen.
Weitere Informationen
Bautzen IT

Die BIT.Group GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, das zahlreiche Beratungs- und Betreuungsleistungen mit dem Schwerpunkt auf SAP-Lösungen anbietet. Bautzen IT wurde im Jahre 2004 gegründet. Das Unternehmen ist zertifizierter SAP-Partner und betreut seine Kunden in den Bereichen AP ERP, SAP Solution Manager und SAP Business ByDesign.
Bautzen IT, Herr Harry Schweickert
Preuschwitzer Straße 20, 02625 Bautzen, Deutschland
Tel.: +49 3591 380-2900;
http://bautzen-it.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Die Pressemeldung "IT-Servicemanagement mit dem SAP Solution Manager" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "IT-Servicemanagement mit dem SAP Solution Manager" ist Bautzen IT, vertreten durch Harry Schweickert.