Liebevoll ausgewählte Sammlermünzen als echter Liebesbeweis
Kurzfassung: Damit am 14. Februar Freude und Überraschung garantiert sind, lohnt sich ein Blick in das Sortiment der österreichischen Münzprägestätte Münze Österreich.
Ewige Liebe zeigen und zum Valentinstag bleibende Werte von Münze Österreich schenken Ewige Liebe zeigen und zum Valentinstag bleibende Werte von Münze Österreich schenken
[MÜNZE ÖSTERREICH AG - 10.02.2014] Bald ist Valentinstag - doch ein überraschendes Geschenk für den liebsten Menschen zu finden, ist häufig gar nicht so einfach! Man kennt sich - vielleicht schon Jahrzehnte lang - und die kreativen Geschenkideen zum Valentinstag bleiben aus. Damit am 14. Februar Freude und Überraschung garantiert sind, lohnt sich ein Blick in das Sortiment der österreichischen Münzprägestätte Münze Österreich.

Anstatt sich auf die bewährten (aber leider auch etwas langweiligen) Valentinstag-Geschenke wie Blumen oder Pralinen zu verlassen, sorgt man dieses Jahr mit einer liebevoll ausgewählten Sammlermünze für strahlende Augen. Dieses Geschenk ist doppelt schön: zum einen zeigt man mit einer Münze aus Silber, Gold oder Niob, wie wertvoll der Andere ist. Zum zweiten beweist die Auswahl der Münze, dass man sich wirklich Gedanken über seinen Partner oder seine Partnerin gemacht hat und dessen Vorlieben, Hobbies und Geschmack kennt.

Für jede Leidenschaft die perfekte Münze

Am schönsten ist ein Geschenk zum Valentinstag, wenn es zur Persönlichkeit des Beschenkten passt. So wird die Rothirsch-Münze aus Gold jeden Naturfreund begeistern und eine Goldmünze aus der Klimt-Serie alle Kunstliebhaber verzaubern.

War der Ehemann vielleicht schon als Kind fasziniert von Dinosauriern und Archäologie? Dann wird er die Silbermünzen der Urzeit Münzserie mit ihren detaillierten Motiven lieben! Und mit einer innovativen Silber-Niob-Münze trifft man jeden Wissenschaftler mitten ins Herz.

Auch die äußeren Werte zählen - Wunderschöne Geschenkverpackungen für Münzen

Damit eine Münze zum Valentinstag auch sicher verpackt und schön präsentiert beim Beschenkten ankommt, gibt es im Münze Österreich Online Shop eine große Auswahl romantischer Geschenkverpackungen. Jetzt noch pünktlich zum Valentinstag auf http://www.muenzeoesterreich.at passende Münze und Geschenkverpackung auswählen, bestellen und am 14. Februar echte Freude schenken.
MÜNZE ÖSTERREICH AG
MÜNZE ÖSTERREICH AG Die MÜNZE ÖSTERREICH AG ist die Münzprägestätte der Republik Österreich. Hier werden berühmte Anlage - und Sammlermünzen, wie der Wiener Philharmoniker in Gold und Silber, geprägt. Auch Traditionsprodukte, etwa der silberne Maria Theresien Taler, Dukaten, Kronen und Gulden sowie Goldbarren finden sich im Sortiment. Weltberühmt ist die MÜNZE ÖSTERREICH AG auch für ihre peppigen Münzen mit buntem Niob, eine einzigartige Spezialität aus Österreich.
MÜNZE ÖSTERREICH AG, Frau Mag. Andrea Lang
Am Heumarkt 1, 1030 Wien, Österreich