19.12.2013 15:29 Uhr in Computer & Internet und in Reisen & Tourismus von SKIDATA AG

Gute Vorsätze bei SKIDATA: noch mehr zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Von der Lehrstelle bis zur Spezialisten Position - ihr neuer Job beim Innovationsführer für Zutrittslösungen und Zutrittsmanagement
Kurzfassung: Auch Unternehmen starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Bei SKIDATA geht es 2014 aber nicht ums Abspecken sondern ganz im Gegenteil: Zur Verstärkung der bestehenden Teams sucht das Unternehmen auch 2014 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Gute Vorsätze bei SKIDATA: noch mehr zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Human Resources Team @ SKIDATA
[SKIDATA AG - 19.12.2013] Auch Unternehmen starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Bei SKIDATA geht es 2014 aber nicht ums Abspecken sondern ganz im Gegenteil: Zur Verstärkung der bestehenden Teams sucht das Unternehmen auch 2014 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beim Innovationsführer für Zutrittslösungen und Zutrittsmanagement mit Sitz in Grödig bei Salzburg warten spannende Hardware und Software Projekte, ein angenehmes Arbeitsklima und zahlreiche Benefits auf zukünftige Kollegen. Vor allem Bewerberinnen und Bewerber für einen Job als Softwareentwickler, Hardwareentwickler oder Programmierer finden bei SKIDATA attraktive offene Stellen und internationale Stellenangebote. Aber auch in anderen Unternehmensbereichen sind laufend neue Stellen zu vergeben. Unter http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/bereiche-und-stellen.html werden regelmäßig neue Stellenangebote und Jobs in folgenden Tätigkeitsfeldern veröffentlicht:

• Hardwareentwicklung und Softwareentwicklung
• Hosting Center und IT
• Service Management
• Sales & Marketing
• Finance, Administration und Operations

Karrieremessen für Berufseinsteiger, Absolventen und junge IT Talente

Für alle, die im kommenden Jahr ihren Berufseinstieg oder -umstieg planen, sind Karrieremessen in Österreich und Deutschland eine gute Gelegenheit, sich über Einstiegsmöglichkeiten bei SKIDATA zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. Wie in den vergangenen Jahren wird das Unternehmen auch 2014 als Ansprechpartner für Sie an verschiedenen Universitäten, Fachhochschulen und Berufsmessen vertreten sein. Zusätzlich bietet SKIDATA auch die Möglichkeit, bei einem Praktikum erste Erfahrungen zu sammeln oder eine Abschlussarbeit im Unternehmen zu schreiben.

Karriere mit Lehre - auch 2014 freie Lehrstellen

Eine fundierte Ausbildung ist noch immer ein Grundstein für einen lebenslangen beruflichen Erfolg. Deshalb bildet SKIDATA Fachkräfte in insgesamt sieben Lehrberufen aus, beispielsweise als ElektronikerIn, IT TechnikerIn, IT InformatikerIn oder Bürokauffrau/-mann. Voraussetzungen für eine Lehre bei SKIDATA sind ein Pflichtschulabschluss, Interesse am Berufsbild sowie Motivation und Engagement.
Weitere Informationen
SKIDATA AG
SKIDATA AG Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.
SKIDATA AG, Frau Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40, 5083 Grödig/Salzburg, Österreich
Tel.: +43 6246 888-0; http://www.skidata.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Mag. Belkis Etz

SKIDATA AG
Untersbergstraße 40
5083 Grödig/Salzburg
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 6246 888-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96546

https://www.prmaximus.de/pressefach/skidata-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Gute Vorsätze bei SKIDATA: noch mehr zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gute Vorsätze bei SKIDATA: noch mehr zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" ist SKIDATA AG, vertreten durch Mag. Belkis Etz.