Schöner Reisen mit Produkten aus dem StyleShop24
Kurzfassung: Ob die nächste Businessreise, der Urlaub am Strand, der Citytrip am Wochenende, die Backpackertour oder einfach nur der Lebensalltag - im StyleShop24 finden Sie eine exklusive Auswahl an Reisegepäck und Taschen für jeden Anlass. Der StyleShop24.at bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen und trendigen Koffern, Trolleys und Taschen von Qualitäts - Marken wie Piquadro und TUMI.
Styleshop24.at - Neu und exklusiv für Business & Travel jetzt auch in Österreich StyleShop24.at - exklusive Koffer, Taschen und Accessories
[Styleshop24 by catch&buy GmbH - 16.12.2013] Schönes für Ihre Reise

Ob klassisch, schick, stylisch oder ganz edel und elegant - unsere Taschen der renommierten Marken Samsonite, Travelite, The Bridge oder Piquardo behalten einen kühlen Kopf im stressigen Business- Alltag und sorgen für Ordnung mit Stil.
Der Onlineshop legt besonders hohen Wert auf erstklassige Materialien, moderne Technologien und ein ansprechendes Design bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Klassische Modelle wie die Trolleys und Taschen von TheBridge überzeugen genauso wie die extra-leichten Koffer-Sets und Trolleys von Travelite oder Titan.
Mit den Aktenmappen, Laptop- und Businesstaschen unterschiedlichster Marken ist ein seriöser Auftritt garantiert. Im Onlineshop kann man neben den Klassikern auch Reisezubehör wie Geldbörsen, Kleidersäcke oder Beauty Cases erwerben.

Einzigartig in Österreich - TUMI Business- und Reisegepäck

Tumi, einer der international führenden Reisegepäckhersteller bietet praktische und stabile Koffer, geräumige Trolleys, federleichtes Reisegepäck und individuelle Aktentaschen bei 30 jähriger Erfahrung mit höchster Qualität und modernstem Design.
Die breite Produktpalette bietet für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und für jeden Stil die richtigen Laptoptaschen, Rucksäcke, Lederwaren oder individuelles Handgepäck.

Stilvoll unterwegs mit Piquadro

Piquadro bietet die gesamte Palette von Umhängetaschen, Kleinlederwaren wie Handyhüllen, Terminkalender, diverse Taschen, Aktenmappen, Koffer und Reisetaschen, aus ausschließlich italienischen Leder mit besonderem Augenmerk auf Design, Komfort und Technologie und viel Liebe zum Detail. Die Kombination von traditioneller Verarbeitung, Design, Qualität und Innovation bei Piquadro zeigt sich in der ausgesprochen guten Qualität der Produkte.

Kindertrolleys und Taschen für kinderleichtes Reisen

Das ideale Reisegepäck für den Ausflug oder die Reise mit der Schulklasse. Das Kinder Reisegepäck der Marken fabrizio und The Cuties and Pals macht das Reisen für die Juniors zu einem Kinderspiel. Die Trolleys und Taschen überzeugen mit hoher Widerstandsfähigkeit und Funktionalität und dank der tollen Farben und der Kindermotiven will man Kindertrolley und Taschen am liebsten immer als Begleiter verwenden.

Im Onlineshop http://www.styleshop24.at/ bleiben keine Wünsche unerfüllt, überzeugen Sie sich selber.
Styleshop24 by catch&buy GmbH
Styleshop24 by catch&buy GmbH Styleshop24.com ist einer der führenden Online Shops im Bereich Business & Travel Produkte. Seit nunmehr 3 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte in ganz Europa an.
Als Tochtergesellschaft eines internationalen Handelskonzerns ist styleshop24.com in 8 Ländern in ganz Europa tätig. Unsere Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Großbritannien, Niederlande, Slowakei, Tschechien und Rumänien nehmen sich gerne um Ihre Wünsche an. In unserem Shop finden Sie hochwertige Koffer, Taschen, Handtaschen und Accessories von bekannten Markenanbietern aus ganz Europa. Im Premium Segment bieten wir Ihnen exklusive italienische Lederwaren im neuesten Design direkt aus Mailand und Florenz. Mit Auslieferungslägern in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Großbritannien und Rumänien decken wir in fast ganz Europa ein 24 Stunden Lieferservice ab.
Styleshop24 by catch&buy GmbH, Frau Melanie Hartleib
Zum Wasserturm 3, 59872 Meschede Freienohl, Deutschland