13.12.2013 10:47 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Handel & Dienstleistungen von iDTRONIC

Das Linux-basierte Eazy Axxess System ist die perfekte Lösung für die Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Kurzfassung: Das gesamte System ist modular ausgelegt, wodurch es für jede Anwendung spezifisch konfiguriert werden kann. Sowohl der "Stand-Alone"-Einsatz als auch der Netzwerkzugriff via Ethernet sind möglich. Das Eazy Axxess System von iDTRONIC ist auf die Anforderungen von Systemintegratoren ausgerichtet, die eine kleine oder mittelgroße Sicherheitsanwendung installieren.
Einfache Implementierung & gesicherter Zutritt: Das Eazy Axxess System von iDTRONIC Terminal_Leo
[iDTRONIC - 13.12.2013] Das Access Control Terminal ist ein interaktiver Multimedia-RFID-Alleskönner. Er ist das Herz des Access Control Systems, ist Linux-basiert (Kernel 2.6) und mit einem 3.5” LCD Touchscreen sowie einem HF 13.56 MHz RFID Reader oder einem LF 125kHz RFID Reader ausgestattet. Die Standardschnittstelle des Terminals ist TCP/IP. Das Terminal kann mit vielen Optionen erweitert und auch als Stand-Alone für bis zu acht bi-direktional gesteuerte Türen eingesetzt werden.

Auch für den Einsatz in den Anwendungsbereichen von Fitness und Freizeit sowie Schwimmbäder und Solarien ist das Eazy Axxess System die erste Wahl. Unser RFID System ermöglicht Ihnen, technische Geräte und Abläufe (z.B. Solarien, Power Plate's, Duschen und vieles mehr) bequem zu steuern. Über den Touchmonitor kann das Gerät entweder vom Kunden selbst oder vom Personal an der Theke gesteuert werden.

Der Einsatz der RFID Lesegeräte stellt ebenso die Lösung für folgende Anwendungsbereiche dar: Zutrittskontrolle Check in / Check out, Saunabereich, Kursräume, Integration in Drehkreuze, Verzehrtheken, Verkaufsautomaten, Zufahrt Parkplatz und Mitglieder Registrierung.

Vorteile:
• Erhältlich mit HF 13.56”‰MHz (ISO15693, ISO14443) und LF 125kHz RFID
• Ethernet TCP/IP Verbindung
• Kontroll- und Ausgabewerkzeuge via Webinterface (Fernzugriff)
• Administration auch offline direkt am Terminal möglich
• Benutzeroberfläche in Englisch oder Deutsch verfügbar
• 2 integrierte I/Os und 1 Output Relais
• "Development Guide” für die Entwicklung eigener Anwendungen
• 2 Lautsprecher, ein integriertes Mikrofon sowie 4 RGB LEDs ermöglichen die Interaktion
• Robustes Produktdesign

Der Ethernet RFID Reader/Writer mit integriertem Relais ist ein besonders benutzerfreundlicher RFID-Leser, der die Anbindung an eine Datenbank benötigt und als Embedded Version auch optimal für die Integration in Drehkreuze geeignet ist. Mit seiner Lese-Reichweite von bis zu 7cm kann er in vielen verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden, wie zum Beispiel Logistik, Produktions-Zutrittskontrolle, Authentifizierung, Prepaid Parking, Ticketing und Zutrittssteuerung.

Er kann folgende Transponder erfassen:
• 13.56 MHz, ISO14443A (Mifare read/write)
• 125 kHz, Hitag S 2048

Die Extras des Eazy Axxess Ethernet Readers sind das exzellente Design sowie der illuminierte LED-Rahmen. Dieser kann während des Lese-Prozesses in verschiedenen Farben leuchten, wodurch das erfolgreiche Lesen eines Transponders bestätigt wird.

Die iDTRONIC Gruppe bietet außerdem ein umfangreiches Angebot an dazu passenden Karten, Schlüsselanhänger und Armbänder für die aufgeführte Anwendung.

Wir möchten mit unserem Angebotsportfolio individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Informationen über alle iDTRONIC Produkte finden Sie auf unserer Homepage unter www.idtronic-rfid.com
iDTRONIC
iDTRONIC Die iDTRONIC GmbH ist ein führender Anbieter von RFID-Hardware für ein breites Anwendungsspektrum. Das Produkt Portfolio umfasst Hardware-Lösungen wie Schreib-/Lesegeräte, Antennen sowie die passenden Transponder.

Alle angebotenen RFID Produkte sind perfekt auf die Anforderungen von Systemintegratoren zugeschnitten und einfach zu integrieren. Die iDTRONIC GmbH unterstützt die gängigen RFID-Standards der Frequenzbereiche LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz

iDTRONIC RFID-Produkte sind vielseitig in unterschiedlichen Anwendungen einsetzbar, z.B. Zutritts- / Zufahrtskontrolle, Teile Verfolgung, Logistik, industrielle Automation, Abfallwirtschaft, Wäscherei, Bibliothek, Event-Management und Einzelhandel.

iDTRONIC Professional RFID bietet:
• BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Schreib-/Lesegeräten und Antennen
• Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie
• OEM RFID Schreib-/Lesegeräte und Antennen
• USB RFID Schreib-/Lesegeräte
• RFID Zutrittskontrollsysteme
• Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Support, sind wir in der Lage, ein hochwertiges RFID-Produktportfolio auszubauen und anzubieten. Gerne passen wir unserer RFID Produkte Ihren Anforderungen an. Wir sind ein exzellenter Partner für kundenspezifische RFID Entwicklungen.

Der Firmensitz der iDTRONIC GmbH befindet sich in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Der nahgelegene Flughafen in Frankfurt garantiert eine einfache Erreichbarkeit für unsere internationalen Kunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 20 Ingenieure und hoch qualifizierte Mitarbeiter.
iDTRONIC, Frau Yvonne Harwardt
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland