26.11.2013 17:00 Uhr in Computer & Internet und in Reisen & Tourismus von SKIDATA AG

Effektive Zutrittslösungen für Skigebiete, Stadien und Freizeitparks
Kurzfassung: Das Skiparadies Geilo in Norwegen ist seit 1954 Ziel für Wintersportbegeisterte aus aller Welt. Auch die Zutrittstechnik hat eine lange Geschichte: auf Stempelkarten folgten Punkteheftchen - und seit 1982 sorgen Software und Hardware aus Österreich für schnellen und reibungslosen Zutritt. Seit der Implementierung des ersten SKIDATA Systems vor über 30 Jahren sind die Betreiber hochzufrieden und wollen auch in Zukunft eng mit dem Salzburger Unternehmen zusammenarbeiten.
Über 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit: SKIDATA rüstet Norwegens ältestes Skigebiet Geilo aus Über 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit: SKIDATA rüstet Norwegens ältestes Skigebiet Geilo aus
[SKIDATA AG - 26.11.2013] Das Skiparadies Geilo in Norwegen ist seit 1954 Ziel für Wintersportbegeisterte aus aller Welt. Auch die Zutrittstechnik hat eine lange Geschichte: auf Stempelkarten folgten Punkteheftchen - und seit 1982 sorgen Software und Hardware aus Österreich für schnellen und reibungslosen Zutritt. Seit der Implementierung des ersten SKIDATA Systems vor über 30 Jahren sind die Betreiber hochzufrieden und wollen auch in Zukunft eng mit dem Salzburger Unternehmen zusammenarbeiten.

Spannende Projekte, internationale Aufträge und zuverlässige Partner...

...machen die Arbeit als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin als Softwareentwickler oder Hardwareentwickler bei SKIDATA aus. Neben Skigebieten in aller Welt werden auch die Veranstaltungsorte großer Sportevents mit Zutrittstechnik aus Grödig bei Salzburg ausgerüstet. Vor allem der Erfolg von Ereignissen der Superlative - wie der kommenden Fußballweltmeisterschaft in Brasilien 2014 - sind maßgeblich von Zutrittstechnologie abhängig, die tausenden Fans einen schnellen, unkomplizierten und sicheren Zugang ermöglicht. Die Abteilungen Softwareentwicklung und Hardwareentwicklung arbeiten deshalb permanent an Lösungen, die sowohl den Anforderungen des Kunden als auch den Bedürfnissen der Besucher gerecht werden.

Karriere bei SKIDATA - Software Entwicklungsingenieur Java EE gesucht

Als Software Entwicklungsingenieur (w/m) Java EE arbeiten Sie bei SKIDATA in Grödig bei Salzburg an internationalen Projekten, übernehmen als Teil eines jungen, professionellen Teams Verantwortung und profitieren von attraktiven Karrieremöglichkeiten bei einem der führenden Unternehmen für Zutrittslösungen und Zutrittsmanagement. Mehr Informationen zu dieser Ausschreibung und weitere Jobs, offene Stellen oder Internationale Stellenangebote für Programmierer, Hardwareentwickler und Softwareentwickler finden Sie unter: http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/details-zur-offenen-stelle/detail/software-entwicklungsingenieur-wm-java-ee.html.
SKIDATA AG
SKIDATA AG Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.
SKIDATA AG, Frau Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40, 5083 Grödig/Salzburg, Österreich