Das Würzburger Freudenhaus feiert den Herbst mit farbenfrohen Möbel-Highlights im Vintage-Look. Die aktuellen Herbstangebote reichen von der Einrichtungs-Serie India aus recyceltem Holz bis zu den knalligen Farben der KARE Malibu-Serie und vielem mehr.
Kurzfassung: Mit farbenfrohen Einrichtungsideen läutet das Freudenhaus Designkaufhaus den Herbst ein. Indian Summer nennt der Online-Möbelhandel für ausgefallene Möbel, Einrichtungsgegenstände, Wohnaccessoires und Geschenk-Ideen seine derzeitige Angebotsstrecke. Vintage-Liebhaber genießen beim Blick durch das Panoramafenster der Freudenhaus-Website derzeit Herbst-Schnäppchen namhafter Hersteller wie Kare. Sie sind ab sofort im Online-Shop des Designhandels ausführlich zu begutachten und begeistern durch extravagante Materialien, hochwertige Optik und nicht zuletzt einen herbstlich romantischen Preis.
Indian Summer im Freudenhaus Designkaufhaus: hochwertige Vintage-Möbel begeistern Designliebhaber Am Vintage Sideboard India von Kare wurden original Saristoffdruckplatten angebracht – erhältlich im Freudenhaus Designkaufhaus.
[Freudenhaus Designkaufhaus - 30.10.2013] Würzburg, den 30.10.2013: Mit farbenfrohen Einrichtungsideen läutet das Freudenhaus Designkaufhaus den Herbst ein. Indian Summer nennt der Online-Möbelhandel für ausgefallene Möbel, Einrichtungsgegenstände, Wohnaccessoires und Geschenk-Ideen seine derzeitige Angebotsstrecke. Vintage-Liebhaber genießen beim Blick durch das Panoramafenster der Freudenhaus-Website derzeit Herbst-Schnäppchen namhafter Hersteller wie Kare. Sie sind ab sofort im Online-Shop des Designhandels ausführlich zu begutachten und begeistern durch extravagante Materialien, hochwertige Optik und nicht zuletzt einen herbstlich romantischen Preis.

India Spirit - so heißt die Vintagemöbel-Serie, nach der das Freudenhaus Designkaufhaus seine Herbstangebote als Indian Summer benannt hat. Die goldene Herbstzeit können somit auch Kunden und Besucher des Freudenhaus Designkaufhaus mit Einrichtungsideen versüßen, die ebenso bunt und vielfältig sind, wie die Blätter, die derzeit durch die Lüfte segeln. "Im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen, bei uns fallen die Preise." fügt Robert Noll, Inhaber des Freudenhaus Designkaufhaus, schmunzelnd hinzu.
Herbstliche Farbtöne finden Vintage-Begeisterte bei der Serie India Spirit allemal. Die Vintage Kommode India mit zwölf Schubfächern, ein viertüriges Sideboard und ein Nachttisch stehen beim Freudenhaus Designkaufhaus momentan auf der Startseite ganz oben. Robert Noll erklärt die Besonderheiten der indischen Einrichtungsgegenstände: "Zunächst zeichnet sich die Serie India Spirit durch die Kombination aus recyceltem Holz und der traditionellen indischen Möbelbaukunst aus. Absolutes Highlight sind jedoch die originalen Stoffdruckplatten, die an den Schubladen und Türen der Möbel angebracht wurden. Diese Holz-Stempel mit ornamentalen Mustern wurden einst benutzt, um die wunderschönen bunten Saris der indischen Frauen zu bedrucken. Da jedes Möbelstück in Indien in Handarbeit gefertigt wird, ist auch jedes dieser Unikate auf andere Art besonders. Wir bezeichnen das gerne als ausgefallene Eleganz."
Ebenfalls im Indian Summer beim Freudenhaus Designkaufhaus ganz vorne mit dabei ist die Kare Serie Malibu Beach, deren Name Vintage-Liebhaber noch einmal an warme Standtage zurückdenken lässt. Sowohl das farbenfrohe Kare Sideboard Malibu, als auch der Nachttisch mit zwei Schubladen und die zierliche Kommode mit viel Stauraum folgen dem unverwechselbaren Stil der 50er Jahre und vereinen Moderne und Vergangenheit auf besonders elegante Weise. Die Highlights dieser Serie aus lackiertem Mango-Massivholz sind Türknöpfe aus unterschiedlichen Materialien sowie verschiedenfarbige Schubladen.

Abgerundet wird der Indian Summer im Freudenhaus Designkaufhaus durch hochwertige Leder-Möbel, die einen Hauch von winterlicher Gemütlichkeit und Ofenknistern mit sich bringen. "Als Einstimmung auf die kalten Tage bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich modernen Luxus zu Vorzugspreisen ins Wohnzimmer zu holen." erklärt Robert Noll. Das Leder-Sofa Franki aus der italienischen Sofa-Kollektion von Kare und Studio Divani bezeichnet Noll als "Ferrari unter den Sofas". Eine Gummigurtunterfederung und extra große Kissen sorgen für hohen Sitzkomfort, harmonische Proportionen vermitteln einen Hauch von dezentem Luxus.

Klassisch ins Herrenzimmer oder aber modern inszeniert im hochwertigen Einrichtung-Stil - unzählige Einsatzmöglichkeiten bieten die beiden Sessel, die den Indian Summer bei Freudenhaus perfektionieren. Sowohl im Clubsessel Art Deco Whiskey, als auch im Chesterfield Vintage Cigar - beiden von Kare - lässt es sich wahrlich thronen. Beide Sessel bestechen durch hochwertiges Echtleder in Vintage Optik und nicht zuletzt durch den attraktiven Preis. So wurde der Chesterfield Sessel im Indian Summer beispielsweise von 1.799,00 auf 1.111,00 Euro reduziert. Freudenhaus Designkaufhaus-Kunden freuen sich zusätzlich über die versandkostenfreie Lieferung in Deutschland, die der Online-Möbelhandel für ausgefallene Möbel, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires das ganze Jahr über garantiert.

So schön der Sommer auch war, das Freudenhaus Designkaufhaus weckt mit seinem Indian Summer bei Fans hochwertiger Einrichtung im Vintagestil große Vorfreude auf kältere Tage. Das vielfältige Angebot namhafter Hersteller wie Kare, Fatboy und Koziol weckt beim Betrachter vielleicht sogar schon erste Weihnachtswünsche.

Weitere Informationen unter www.freudenhaus-online.de
Freudenhaus Designkaufhaus
Freudenhaus Designkaufhaus Das Designkaufhaus Freudenhaus steht seit 1989 für ausgefallene Möbel, Einrichtungsgegenstände, Wohnaccessoires und Geschenke. Angefangen mit einem Laden in der Würzburger Innenstadt, hat sich der Anbieter von Designer Möbeln namhafter Hersteller wie Kare, Koziol, Mathmos, Leitmotiv, Fatboy etc. nicht nur im Einzelhandel, sondern auch mit einem Online-Shop etabliert. Hier können Kunden und Interessierte das passende Möbelstück sowohl nach Wohnraum, als auch nach Look - von Shabby Chic bis Vintage - oder direkt nach Hersteller suchen und in Deutschland versandkostenfrei bestellen. Unter dem Motto "Alles, was das Leben schöner macht" steht Freudenhaus neben hochwertigen Möbeln und innovativen Einrichtungsideen auch für den Versand ausgefallener Accessoires. Hier reicht die Produktpalette von einfallsreichen Deko-Artikeln für In- und Outdoor wie Zimmerbrunnen, Fotohalter und Vogelhäuschen über Accessoires für das Badezimmer wie individuelle Badeenten und WC Sitze oder für die Küche, z.B. Frühstücksbrettchen, Geschirr oder Gläser, bis hin zu technischem Zierrat wie Mousepads, Ventilatoren und Retrotelefonen. Oft frequentiert wird der Freudenhaus Online-Shop von design- und stilbewussten Kunden auf der Suche nach besonderen und schrägen Geschenken. Freudenhaus beantwortet diese Suche mit zahlreichen trendigen Designer-Artikeln, kuriosen Deko-Ideen und außergewöhnlichen Mitbringsel für Kinder, Frauen, Männer und sogar Hunde. Neben dem Onlineshop, bei dem Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Lichtenstein, Dänemark, Luxemburg, Belgien, Holland, Frankreich, England, Spanien und Italien bestellen können, ist das Freudenhaus Designkaufhaus weiterhin mit einem Geschäft und Lagerverkauf in Würzburg vertreten.
Freudenhaus Designkaufhaus, Herr Robert Noll
Nürnberger Str. 14, 97076 Würzburg, Deutschland