Freudenhaus Designkaufhaus sorgt mit schwimmendem Sitzsack Pool Bull für Aufsehen am Pool

Die sommerliche Attraktion "Pool Bull" ist ein wasserdichter Sitzsack, der für die Benutzung im Wasser geeignet ist. Das Würzburger Freudenhaus Designkaufhaus hat den Pool Bull nun in drei Farben in sein Online-Sortiment integriert.
Kurzfassung: Dass das Freudenhaus Designkaufhaus seine Kunden auch in diesem Sommer mit kreativen Produktideen sowie ausgefallenen Möbeln und Wohnaccessoires überrascht, beweist der Würzburger Online-Händler mit einer neuen Attraktion: der schwimmende Sitzsack "Pool Bull" beschert seinem Besitzer ein komfortables Badevergnügen der besonderen Art. Das Freudenhaus Designkaufhaus bietet den wasserfesten Koloss nun im Onlineshop in drei sommerlichen Farbtönen zum attraktiven Sonderpreis an. Der Würzburger Möbel-Händler hält in seinem Onlineshop zahlreiche Sommerartikel wie ausgefallene Outdoor-Möbel, Einrichtungsgegenstände, Wohnaccessoires und Geschenk-Ideen für seine kreativen Kunden bereit.
[Freudenhaus Designkaufhaus - 11.07.2013] Würzburg, den 11.07.2013: Dass das Freudenhaus Designkaufhaus seine Kunden auch in diesem Sommer mit kreativen Produktideen sowie ausgefallenen Möbeln und Wohnaccessoires überrascht, beweist der Würzburger Online-Händler mit einer neuen Attraktion: der schwimmende Sitzsack "Pool Bull" beschert seinem Besitzer ein komfortables Badevergnügen der besonderen Art. Das Freudenhaus Designkaufhaus bietet den wasserfesten Koloss nun im Onlineshop in drei sommerlichen Farbtönen an.

Dass Sitzsäcke wieder im Trend liegen, hat das Würzburger Freudenhaus Designkaufhaus schon lang erkannt. Bereits seit ein paar Jahren führt der Online-Handel für ausgefallene Möbel, Wohnaccessoires, Einrichtungsgegenstände und Geschenk-Ideen die bequemen Kolosse erfolgreich in seinem Sortiment. Doch nun übertrifft der Hersteller Sitting Bull sich selbst - mit dem Outdoorsitzsack "Pool Bull". Robert Noll, Inhaber des Freudenhaus Designkaufhaus, erklärt das Besondere daran: "Der Outdoor-Sitzsack besteht aus gewebtem Swela Markisenstoff, der niemals ausbleicht. Zudem ist er chlorresistent, salzwasserfest und extrem robust. Das bedeutet, dass unsere Kunden ihren Sitzsack ab sofort auch mit ins Wasser nehmen können und ganz gemütlich in Pool, See oder Meer auf dem Wasser treiben. Ganz nebenbei spart man sich auch das mühsame Aufpumpen bzw. Aufblasen, was den "Pool Bull" zur ernsthaften Konkurrenz zur herkömmlichen Luftmatratze werden lässt."

Der Sitzsack mit dem pflegeleichten Stoff ist natürlich nicht nur für das Wasser geeignet, sondern auch für Strand oder Garten. Bei sommerlichen Temperaturen wird es in dem 190 x 130 cm großen, mit EPS-Perlen gefüllten, Riesenkissen richtig gemütlich.

Endgültig überzeugt werden Freudenhaus-Kunden vom sommerlichen Sonderangebot: zum reduzierten Preis von 259,- Euro ist der schwimmende "Pool Bull" im Freudenhaus Onlineshop in den Farben anthrazit, grün und eisblau erhältlich. Wie alle Produkte im Freudenhaus Designkaufhaus wird auch der schwimmende Sitzsack versandkostenfrei in Deutschland verschickt. In der Kategorie Outdoor hält der Möbel-Händler zudem weitere sommerliche Designermöbel und Accessoires namhafter Hersteller für Garten, Strand und Pool für seine Kunden bereit. Wer Lust auf sommerlich frische Einrichtungsideen hat, noch ein passendes Accessoire oder eine skurrile Geschenk-Idee für die nächste Party sucht, wird hier sicherlich fündig.

Weitere Informationen unter http://www.freudenhaus-online.de
Freudenhaus Designkaufhaus
Freudenhaus Designkaufhaus Das Designkaufhaus Freudenhaus steht seit 1989 für ausgefallene Möbel, Einrichtungsgegenstände, Wohnaccessoires und Geschenke. Angefangen mit einem Laden in der Würzburger Innenstadt, hat sich der Anbieter von Designer Möbeln namhafter Hersteller wie Kare, Koziol, Mathmos, Leitmotiv, Fatboy etc. nicht nur im Einzelhandel, sondern auch mit einem Online-Shop etabliert. Hier können Kunden und Interessierte das passende Möbelstück sowohl nach Wohnraum, als auch nach Look - von Shabby Chic bis Vintage - oder direkt nach Hersteller suchen und in Deutschland versandkostenfrei bestellen. Unter dem Motto "Alles, was das Leben schöner macht" steht Freudenhaus neben hochwertigen Möbeln und innovativen Einrichtungsideen auch für den Versand ausgefallener Accessoires. Hier reicht die Produktpalette von einfallsreichen Deko-Artikeln für In- und Outdoor wie Zimmerbrunnen, Fotohalter und Vogelhäuschen über Accessoires für das Badezimmer wie individuelle Badeenten und WC Sitze oder für die Küche, z.B. Frühstücksbrettchen, Geschirr oder Gläser, bis hin zu technischem Zierrat wie Mousepads, Ventilatoren und Retrotelefonen. Oft frequentiert wird der Freudenhaus Online-Shop von design- und stilbewussten Kunden auf der Suche nach besonderen und schrägen Geschenken. Freudenhaus beantwortet diese Suche mit zahlreichen trendigen Designer-Artikeln, kuriosen Deko-Ideen und außergewöhnlichen Mitbringsel für Kinder, Frauen, Männer und sogar Hunde. Neben dem Onlineshop, bei dem Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Lichtenstein, Dänemark, Luxemburg, Belgien, Holland, Frankreich, England, Spanien und Italien bestellen können, ist das Freudenhaus Designkaufhaus weiterhin mit einem Geschäft und Lagerverkauf in Würzburg vertreten.
Freudenhaus Designkaufhaus, Herr Robert Noll
Nürnberger Str. 14, 97076 Würzburg, Deutschland