Am Vintage Sideboard India von Kare wurden original Saristoffdruckplatten angebracht – erhältlich im Freudenhaus Designkaufhaus.

740x533 Pixel - Dateigröße: 1543,77 Kb
Mit farbenfrohen Einrichtungsideen läutet das Freudenhaus Designkaufhaus den Herbst ein. Indian Summer nennt der Online-Möbelhandel für ausgefallene Möbel, Einrichtungsgegenstände, Wohnaccessoires und Geschenk-Ideen seine derzeitige Angebotsstrecke. Vintage-Liebhaber genießen beim Blick durch das Panoramafenster der Freudenhaus-Website derzeit Herbst-Schnäppchen namhafter Hersteller wie Kare. Sie sind ab sofort im Online-Shop des Designhandels ausführlich zu begutachten und begeistern durch extravagante Materialien, hochwertige Optik und nicht zuletzt einen herbstlich romantischen Preis. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Indian Summer im Freudenhaus Designkaufhaus: hochwertige Vintage-Möbel begeistern Designliebhaber" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Indian Summer im Freudenhaus Designkaufhaus: hochwertige Vintage-Möbel begeistern Designliebhaber" ist Freudenhaus Designkaufhaus, vertreten durch Robert Noll.