TOPWORK verstärkt sich im Recruitment Process Outsourcing

Das renommierte Schweizer Human-Resources-Unternehmen setzt weiterhin auf diesen Wachstumsbereich
Kurzfassung: Recruitment Process Outsourcing (RPO) ist ein Wachstumsbereich im Human Resources Management. Der Schweizer Personaldienstleister TOPWORK baut diesen Bereich weiter aus.
TOPWORK verstärkt sich im Recruitment Process Outsourcing TOPWORK AG
[TOPWORK AG - 27.10.2013] Die zur Wilhelm Group gehörende TOPWORK AG setzt schon eine ganze Weile auf Recruitment Process Outsourcing (RPO), hat doch diese Form der Personalrekrutierung gewichtige Vorteile für Auftraggeber. Im Rahmen eines RPO-Mandats übernimmt ein Personaldienstleister einzelne oder auch alle Schritte des Rekrutierungsprozesses.

"In den vergangenen Jahren haben die Unternehmen viel dazu getan durch Kostensenkungsmassnahmen und Prozessoptimierungen effizienter zu werden. In der Personalrekrutierung hat sich diesbezüglich jedoch wenig getan", erklärt Cedric Meister. "Genau hier setzt Recruitment Process Outsourcing an. RPO ist durch Kosteneffizienz und gesteigerte Prozessgeschwindigkeit geprägt, die gewünschten Rekrutierungsziele werden jedoch zielsicher erreicht."

Die TOPWORK AG verfügt schon über viel Erfahrung in diesem Bereich und verstärkt diesen Bereich weiter.
TOPWORK AG
TOPWORK AG Die TOPWORK AG verfügt über Büros in Zürich und Basel und hat sich auf hochwertige Human-Resources-Dienstleistungen für Firmen spezialisiert. Der sorgfältigen Personalselektion kommt eine hohe Bedeutung zu. Mit einem fundierten Auswahlverfahren, 40-jähriger Erfahrung und hoch motivierten Personalberatern mit spezifischer Branchenerfahrung sorgt TOPWORK für beste Resultate in der Personalsuche.
TOPWORK AG, Herr Cedric Meister
Limmatquai 52, 8022 Zürich, Schweiz