Android-Entwicklung für Einsteiger (2. erweiterte Auflage)

Neu bei entwickler.press und ab sofort im Handel erhältlich!
Kurzfassung: Wenn Sie programmieren können und Java kein Fremdwort für Sie ist, dann können Sie hier die wichtigsten Techniken und notwendigen Werkzeuge bei der Entwicklung von Apps für Android kennenlernen.
Kommen Sie an Bord und wagen Sie die aufregende Unterseereise! Der erfolgreiche shortcut "Android-Entwicklung für Einsteiger" liegt jetzt in der 2., aktualisierten und erweiteren Auflage vor!
Android-Entwicklung für Einsteiger (2. erweiterte Auflage) Android-Entwicklung für Einsteiger
[Software & Support Media GmbH - 19.09.2013] Sie wollen Ihre erste eigene Android-App entwickeln, am besten unter Anleitung eines erfahrenen Entwicklers? Und Spaß soll es auch machen? Dann kommen Sie mit auf eine spannende Entdeckungsreise! Lernen Sie die notwendigen Werkzeuge und wichtigsten Techniken kennen und nutzen Sie die mitgelieferten Beispiele des Android Development Kit. Sie entwickeln schnell erste einfache Anwendungen und erfahren, wie Sie Apps mithilfe des Android Emulators oder Ihres Smartphones testen. Aber keine Angst, Sie werden dazu keine 20.000 Zeilen Programmcode schreiben müssen - auch Professor Aronnax musste schließlich die besagten 20.000 Meilen nicht selbst schwimmen, sondern war Gast von Kapitän Nemo auf dessen U-Boot Nautilus. In diesem E-Book wird mit Java, dem Java Development Kit und dem Google ADT Bundle gearbeitet. Es richtet sich an Entwickler, die in relativ kurzer Zeit einen ersten Einblick und Einstieg in die Entwicklung von Apps erhalten möchten. Erste Erfahrungen in der Java-Entwicklung sind natürlich von Vorteil und gestandene Entwickler werden das erste Kapitel nur kurz überfliegen. In jedem Fall ist so eine Unterseereise für jeden ein Erlebnis.

Infos zu Buch und Verlag finden Sie hier: http://entwickler-press.de/Android-Entwicklung-fuer-Einsteiger

Der Titel ist erhältlich in den Formaten EPUB und Mobi in allen bekannten Online-Buchshops.

Android-Entwicklung für Einsteiger - 20.000 Zeilen unter dem Meer

Stephan Elter

September 2013

ISBN: 978-3-86802-479-1
Software & Support Media GmbH
Beste Bücher für besten Code

entwickler.press steht für neue Ideen, erstklassige Inhalte und hochkarätige Reihen, die sich an Programmierer, Softwareentwickler und -architekten richten. Das Programm von entwickler.press konzentriert sich auf die Themen Java und Eclipse, Softwarearchitektur, Windows Development sowie Webtech, Mobile und Skriptsprachen. Die Autoren sind bekannte, internationale Experten aus den Bereichen IT, Softwareentwicklung und IT-Architektur. Viele haben bereits in bekannten Fachzeitschriften wie Java Magazin, Entwickler Magazin oder PHP Magazin veröffentlicht und stehen im Mittelpunkt führender IT-Konferenzen.
Software & Support Media GmbH, Herr Sebastian Burkart
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland