29.08.2013 11:20 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesundheit & Wellness von iDTRONIC

iDTRONIC präsentiert den Schlüsselanhänger PIANO für Zutrittssysteme und Zeiterfassung

Mit dem besonders eleganten und hochwertigen RFID Schlüsselanhänger PIANO rundet iDTRONIC das Produktportfolio der RFID Schlüsselanhänger ab.
Kurzfassung: Luxuriös, exklusives Design und vielfältig einsetzbar.

Der Schlüsselanhänger Piano von iDTRONIC kombiniert die Vorteile der RFID-Technologie in modernem Design mit dem Blick fürs Detail. Durch die Hochglanz - Klavierlack Oberfläche wirkt er besonders edel und hochwertig. Der neue PIANO kann in 5 verschiedenen Farben und in den gängigen ICs in 125 kHz sowie 13,56 MHz bezogen werden.
iDTRONIC präsentiert  den Schlüsselanhänger PIANO für Zutrittssysteme und Zeiterfassung rfid Schlüsselnahänger PIANO
[iDTRONIC - 29.08.2013] Ein besonderes Highlight ist sein Karabiner, der eine kinderleichte Handhabung gewährleistet und dafür sorgt, dass der hochwertige Lack bei der Anbringung an den Schlüsselring nicht beschädigt wird. Der robuste Schlüsselanhänger findet insbesondere in den Bereichen der Zutrittskontrolle und Zeiterfassung seinen Einsatz.

Spezifikationen:

• Abmessungen: 125 kHz: 50 × 17 × 4 mm
13.56 MHz: 50 × 15 × 3,5
• Erhältlich in den Farben: weiß, schwarz, gelb, rot, grün
• Gewicht: 4g
• Frequenz: 125KHz / 13.56MHz
• Material: Polykarbonat
• Betriebstemperatur: -25°C ~ 55°C
• Lagertemperatur: -25°C ~ 75°C
• Schutzklasse: IP68
• Protokoll: ISO14443A/B, ISO15693

Mögliche Einsatzgebiete:

• Zeiterfassung
• Zutrittskontrolle
-> besonders für den Lifestyle Bereich, Business Bereich und Hotellerie geeignet

Durch den Einsatz des Schlüsselanhänger PIANO heben Sie sich deutlich von den Standard-Produkten des Wettbewerbs ab!
Zusätzlich bietet iDTRONIC eine Vielzahl an RFID-Produkten und Service-Leistungen an, die individuell nach Ihrem Wunsch angepasst werden. Sprechen Sie uns hierzu gerne jederzeit an!

Weiterführende Informationen und News über alle iDTRONIC-Produkte erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.idtronic.de
iDTRONIC
iDTRONIC iDTRONIC Smart TAGS ist ein Geschäftsbereich der iDTRONIC Group und einer der führenden Anbieter von innovativen RFID-Transpondern.

iDTRONIC Smart TAGS ist ein spezialisierter Hersteller von RFID-basierten Smartcards und Tags. Seit 2003 hat das Unternehmen den Markt mit mehr als 20 Millionen RFID-basierten Smartcards, Tickets und Transpondern, Armbänder und Etiketten in verschiedenen Formfaktoren und Ausführungen beliefert.

Unsere Kernkompetenz ist die Personalisierung der Produkte sowie die Erstellung von benutzerdefinierten Designs. iDTRONIC Smart TAGS sind mit allen gängigen RFID-Standards wie LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz-Technologie ausgestattet.

iDTRONIC Smart TAGS werden für Zutrittskontrollen, Zahlungsverkehr, City Cards, Universitäten, Mitgliedschaften, Hotels, Bibliotheken, Transportwesen, Ticketing, Events und in vielen anderen Bereichen eingesetzt.

Vorteile der iDTRONIC Smart TAGS:

Qualitativ hochwertige Produkte
Herstellung basiert auf ISO9001
Große Auswahl an RFID-ICs inkl. Mikrocontroller
Umfangreicher Personalisierungs- und Kodierungs-Service
Kurze Lieferzeiten + spezielle Schnellservice-Option
Erstellung von individuellen Designs
Spezieller Produktions-Service auch für kleine Mengen
Hohes Produktionsvolumen (bis zu 2 Mio. Einheiten/Monat)
Wettbewerbsfähige Preise
Herausragende Wertigkeit