26.08.2013 17:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Sport & Freizeit von SKIDATA AG

Sicherer und schneller Zutritt für zehntausende Fans in Europas Top-Stadien

SKIDATA Zutrittslösungen für Champions, Europa- und Weltmeister
Kurzfassung: Was wären Fußballchampions ohne ihre Fans? Zum Erfolg eines Fußballteams führen nicht nur die Leistungen der Spieler und des Trainers. Vor allem die Unterstützung der Tausenden von jubelnden Zuschauern im Stadion führt die Spieler zum Sieg. Damit Fans schnell und reibungslos in die Stadien gelangen, vertrauen viele europäische Top-Stadien auf das Know-how und die Expertise des Salzburger Unternehmens SKIDATA.
Sicherer und schneller Zutritt für zehntausende Fans in Europas Top-Stadien Sicherer und schneller Zutritt für zehntausende Fans in Europas Top-Stadien
[SKIDATA AG - 26.08.2013] Was wären Fußballchampions ohne ihre Fans? Zum Erfolg eines Fußballteams führen nicht nur die Leistungen der Spieler und des Trainers. Vor allem die Unterstützung der Tausenden von jubelnden Zuschauern im Stadion führt die Spieler zum Sieg. Damit Fans schnell und reibungslos in die Stadien gelangen, vertrauen viele europäische Top-Stadien auf das Know-how und die Expertise des Salzburger Unternehmens SKIDATA. "Wir sind stolz darauf, namhafte und erfolgreiche europäische Fußballmannschaften und deren Stadien mit unserer Expertise unterstützen zu können. Auch Großveranstaltungen wie die EM und WM sind einzigartige Herausforderungen, die wir gerne immer wieder angehen." so Hugo Rohner, Vorstandsvorsitzender der SKIDATA AG.

Europas beste Clubs setzen auf SKIDATA

Produkte von SKIDATA werden in mehr als 200 Stadien weltweit eingesetzt. Darunter befinden sich die Heimstätten einiger der besten europäischen Fußballmannschaften der Saison 2012/13. Sowohl der Tripple Gewinner (European Champions League, DFB Pokal, Deutsche Meisterschaft) als auch sieben weitere Landesmeister sind in Stadien beheimatet, deren Zugang und Security mit SKIDATA Know-how gemanagt werden.

Neues SKIDATA Großprojekt: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Auch bei Fußball-Großveranstaltungen setzt SKIDATA ein Zeichen: Seit der Fußball EM 2004 in Portugal und der Fußball WM 2006 in Deutschland haben mindestens 50% der Spielstätten dieser Events SKIDATA Zutrittssysteme eingesetzt. Und auch für die WM 2014 in Brasilien hat sich das Salzburger Unternehmen mit der Ausstattung des Maracana Stadions schon qualifiziert.

In der ersten Liga spielen mit Karriere als Softwareentwickler bei SKIDATA

Derzeit sucht das Unternehmen vor allem Software Entwickler um die Einführung neuer Lösungen zu beschleunigen. Neben Jobs in Grödig bei Salzburg oder Klagenfurt sind unter http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/bereiche-und-stellen.html auch internationale Stellenangebote und offene Stellen mit Einsätzen außerhalb von Österreich zu finden. Einfach über Karriere Chancen in der Softwareentwicklung bei SKIDATA informieren, spannende Arbeitsbereiche und Projekte entdecken und als Programmierer oder Software Entwickler bewerben.
SKIDATA AG
SKIDATA AG Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen fast 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.
SKIDATA AG, Frau Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40, 5083 Grödig/Salzburg, Österreich