SKIDATA AG goes Turkey

Andere Länder - andere Sitten - auch andere Meinungen sind uns wichtig!
Kurzfassung: SKIDATA mit Headquarter in Grödig, Salzburg ist dort, wo auch seine Kunden sind - und diese sind mittlerweile in über 70 Ländern verteilt auf allen Kontinenten.
SKIDATA AG goes Turkey SKIDATA goes Turkey
[SKIDATA AG - 25.06.2013] Österreichisches Know-how in Istanbul

Die Intertraffic in Istanbul ist die wichtigste Messe im Bereich Verkehrstechnologie für den Raum Eurasien und den Nahen Osten. Auch auf Messen zählt SKIDATA auf die Kenntnisse und Expertisen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Team präsentierte SKIDATA Software und Hardware, knüpfte wichtige Kontakte und freute sich über Kundenbesuche und Interessierte.

Seit September 2009 verstärkt Tarkan, selbst aus der Türkei, unser Projekttechnik Team. Wer hätte bei seinem Eintritt im April 2002 in die Qualitätssicherung im Bereich Parkraummanagement daran gedacht, dass er seine perfekten Türkischkenntnisse Jahre später als Projektmanager gewinnbringend einsetzen kann? Und darüber hinaus, dass er somit nicht nur als wichtige Stütze für Projektmanagement und Vertrieb dient, sondern er auch Tipps & Tricks im Umgang mit seinen Landsleuten bietet? Die Meinungen unserer international erfahrenen Software und Hardware-Profis sind uns wichtig. Und so tragen die SKIDATA Projekte wie Esentai Mall (Kasachstan) oder Flame Towers (Aserbaidschan) ganz klar auch Tarkans Handschrift.

Als Arbeitgeber freut sich SKIDATA über Bewerbungen aus der ganzen Welt. Gerade bedingt durch den Fachkräftemangel in Österreich gewinnen Bewerbungen von Hardware und Software Experten hohe Aufmerksamkeit.

Wollen auch Sie zu unserem Team gehören? Dann freuen wir uns auf Sie! Derzeit suchen wir für die Unterstützung unserer Software Abteilung eine/n Softwareentwicklung Engineer (m/w). Finden Sie mehr zu dieser Stelle hier: http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/details-zur-offenen-stelle/detail/software-entwicklungsingenieur-mw.html
SKIDATA AG
SKIDATA AG Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 7500 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.
SKIDATA AG, Frau Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40, 5083 Grödig/Salzburg, Österreich