17.03.2011 09:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Camedien GmbH

Foto-Leinwände, Banner, XXl-Poster, Displays und Digitaldurcke im Online-Shop bestellen

Troisdorf: Das renommierte Unternehmen Camedien GmbH bietet seinen Kunden hervorragende Druck-Produkte zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Im Online-Shop www.drucksachen-express.de findet jeder Kunde das passende Produkt.
[Camedien GmbH - 17.03.2011] Foto-Tapeten, Offset-Drucke, Klebe-Folien und viele weitere Produkte werden zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Ein Bausatz für eine Leinwand mit einer Größe von 20 x 20 cm kann zu einem sehr günstigen Preis von 4,99 Euro bestellt werden. Fotorealistische bedruckte Künstler-Leinwände in exzellenter Qualität können schon ab 9,90 Euro bestellt werden. Aufgrund der Struktur wird durch diese Leinwand eine natürliche Tiefenwirkung erzeugt.

Fotoleinwände, Displays für Messen und Präsentationen und Poster im XXXL Format werden innerhalb kürzester Zeit geliefert.
Das Unternehmen hat schon viele Kunden durch den perfekten Service, die unschlagbare Qualität und die niedrigen Preise begeistert. Ein erfahrenes und freundliches Mitarbeiter-Team steht den Kunden sehr gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.

Die Rechnungen können ganz bequem per Nachnahme, Vorauskasse oder auch per Bankeinzug gezahlt werden. Wenn der Bestellwert über 25,00 Euro liegt, dann erfolgt die Lieferung ohne Versandkosten. Bestellungen, die am Vormittag in Unternehmen eingehen, werden noch am selben Tag produziert und erreichen die Kunden in der Regel nach 24 Stunden.

Visitenkarten, Folder, Flyer und Briefbögen sind in dem Online-Shop im Offset- Druckverfahren zu erhalten. Für 250 Visitenkarten beträgt der Preis nur 40,00 Euro.

Eine überragende Qualität und einer exzellenter Service sind für das Unternehmen das oberste Gebot. Ein intelligentes Suchsystem ermöglicht das Finden der gewünschten Produkte mit nur wenigen Klicks.

Von dem sehr ansprechenden Online-Shop bis hin zur schnellen Auslieferung der Waren, ein kompetentes Team und modernste Maschinen sorgen für eine hohe Qualität.
Informationen über das komplette Sortiment und die Preise erhalten Interessenten über die Webseite: www.drucksachen-express.de.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Thorsten Trojan

Louis-Mannstaedt-Str. 82
53840 Troisdorf
Fax. 02241-25560-99
E-Mail: info@drucksachen-express.de
www.drucksachen-express.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Camedien GmbH
Sie haben uns im Internet gefunden.
Doch wir möchten nicht anonym sein.
Auch wenn wir gerade am anderen Ende der Republik sind.
Das Internet ist ein Dorf.
Ein schlechter Ruf verbreitet sich im www. schneller als ein guter.
Wir wollen uns keine unzufriedenen Kunden leisten.
Auch wenn wir nicht Alle glücklich machen können.
Wir sind nicht perfekt.
Sie können uns vertrauen.
Wir sind keine Maschinen oder Programme.
Sie können mit uns reden.

Das Team Drucksachen-Express:

Bei drucksachen-express.de treffen Sie Menschen, die sich auskennen.
Sie kaufen direkt beim Hersteller - ohne Zwischenhandel. Das spart bares Geld und erklärt, wie wir unsere Discount-Preise kalkulieren können.

Und dennoch möchten wir für Sie erreichbar sein; Ihnen bei Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Ganz gleich ob Sie einhunderttausend oder ein einziges Plakat bei uns drucken lassen.
Camedien GmbH, Herr Thorsten Trojan
Louis-Mannstaedt-Str. 82, 53840 Troisdorf, Deutschland