16.03.2011 14:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Meyer & Reichhart

Der Rollladendiscounter-bis zu 30 Prozent sparen

Rollläden-Discountpreise mit einer hervorragenden Qualität
Kurzfassung: Bremen: Rollläden, Fenster, Türen, Sonnenschirmen, Markisen und viele weitere hochwertige Markenprodukte können jetzt zu Discountpreisen im www.rollladendiscounter.de Online-Shop bestellt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
[Meyer & Reichhart - 16.03.2011] Das Unternehmen Meyer&Reichhart überzeugt seine Kunden durch einen exzellenten Service, eine hohe Qualität und durch niedrige Preise. Das Unternehmen ist eines der Marktführer im Bereich des Vertriebs und der Montage von Rollläden, Fenstern, Markisen, Türen und Rollos. Angefangen von Vorbau- über Aufsatzrollläden bis hin zu Unterputzrollläden, in dem Online-Rollladen-Konfigurator kann jedes Produkt individuell zusammengestellt werden. Hauseigene Monteure erledigen den Einbau innerhalb kürzester Zeit.

Im Bereich der Bedienungen von Rollläden haben Kunden die Wahl zwischen dem Elektromotor, einem Gurt, einer Kurbel oder einer Bedienung per Schnur. Ausgeliefert werden die hochwertigen Produkte innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Um Schäden zu vermeiden werden die Waren in speziellen Kartons geliefert. Ab einer Länge von 2 Metern werden die Produkte in Holzkisten transportiert. Damit der Traum von neuen Rollläden, Türen oder Fenstern nicht auf die lange Bank geschoben werden muss, können die Produkte auch zu günstigen Konditionen finanziert werden. Zahlungen können entweder per Vorkasse auf das Unternehmerkonto oder auch auf das Treuhandkonto der Firma "Iloxx" getätigt werden.

Die Meyer&Reichhart Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen Interessenten und Kunden vor, während und auch nach dem Kauf mit dem entsprechenden Know-how zur Seite. Ein übersichtliches und intelligentes Bestellsystem ermöglicht die Durchführung von Bestellungen und das Finden von Produkten mit nur wenigen Klicks. Unter der Rubrik Ersatzteile und Schnäppchen sind attraktive Sonderangebote aufgeführt. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich also in jedem Fall.

Interessenten bietet die Internetseite detaillierte Einblicke in die Produktwelt des Unternehmens. Weitere Informationen über die komplette Angebotspalette sind auf der Webseite www.rollladendiscounter.de zu finden.

Angaben zum Unternehmen:
Inh. Olaf Reichhart e.K.
Hammersbecker Str. 109
E-Mail: info@rollladendiscounter.de
Internet: www.rollladendiscounter.de
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Informieren Sie sich über unser Unternehmen, unseren Service und unsere Produkte.

Wir bieten Ihnen alles rund um Wetter-, Sicht- und Insektenschutz!

Schauen Sie auch in unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich, dass Produktqualität, fachkundiger Service und ein überaus attraktiver Preis sich nicht ausschließen müssen.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Besuch und würden uns freuen, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Meyer & Reichhart Team
Meyer & Reichhart, Herr Hayreddin Güngör