Tintenpatronen und Toner zu unschlagbaren Preisen im Toner-Shop kaufen

Berlin. Der Online-Shop von meindruckpunkt.de besticht durch sein einzigartiges Angebot im Shop, das auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt ist.
Kurzfassung: Für fast alle Druckerfabrikate und Druckermodelle wird der passende Toner im Tonershop geführt.
[Auras & Tellert oHG - 14.03.2011] Im Online-Shop finden Kunden für jeden Drucker den passenden Toner in Farbe oder in Schwarz. Ein Anklicken auf der Webseite des gewünschten Druckerfabrikats und Modells genügt und der richtige Toner wird angezeigt. So ist Toner kaufen kinderleicht und schnell, denn wenn Bestellungen an Werktagen bis 13:00 getätigt werden, kann schon am nächsten Tag wieder gedruckt werden. So schnell geht das bei meindruckpunkt.de.

Hat man den gewünschten Drucker auf der Webseite nicht gefunden, dann genügt ein Anruf. Das Service-Team berät Kunden und Interessenten gerne, welcher Toner für welches Gerät geeignet ist, denn es gibt immer eine Alternative. Selbstverständlich können Fragen auch per Fax geschickt werden oder Kunden können ganz einfach eine der Filialen besuchen. Service und Kundenbetreuung werden bei meindruckpunkt.de großgeschrieben, denn für dieses Unternehmen ist der Kunde König. Hier wird keine Problembewältigung betrieben- hier werden Lösungen geschaffen.

Das Service-Team steht den Kunden ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite, wenn diese Hilfe beim Kauf eines neuen Druckers benötigen. Bei der Recherche wird schnell ersichtlich, dass meindruckpunkt.de nicht nur einen ausgezeichneten Kundenservice hat, sondern auch unschlagbare Preise, die so verbraucherfreundlich orientiert sind, dass man bei seinem Rundgang durch die Internet-Shops immer wieder bei meindruckpunkt.de landet. Auf dem Internetauftritt des Unternehmens finden Kunden nicht nur Telefon- und Fax-Nummer, sondern auch die Anschriften der verschiedenen Filialen, so dass Kunden sich die Filiale aussuchen können, die dem Wohnort am nächsten ist.

Das komplette Angebot erhalten Interessenten auf der Webseite www.meindruckpunkt.de.

Geschäftsführer: Andreas Auras, Asis Tellert
Ackerstr. 23-26
Telefon: +49 (0)30 - 27 59 44 83
Fax: +49 (0)30 - 27 59 44 85
E-Mail: info@aurastellert.de
Internet: www.meindruckpunkt.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Auras & Tellert oHG
Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen.

Unser Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst umfassende und vor allem preisgünstige Versorgung mit Verbrauchsmaterialien rund um das Drucken und Frankieren zu bieten. Sie finden bei uns nicht nur Toner und Druckerpatronen der gängigen Geräteserien, wie z.B. Epson Stylus, Canon Pixma, Samsung CLP oder Brother MFC. Darüber hinaus bieten wir für Frankiermaschinen Frankierpatronen und Farbbänder von der Optimail 30 bis zur IJ 85, von der DM 50 bis zur IS 480 an. Und auch wenn Sie einen Exoten oder gar einen etwas betagteren Drucker besitzen, haben Sie sehr gute Chancen bei uns fündig zu werden. Unser Angebot umfasst neben kompatiblen und Refill-Druckerpatronen, bzw. Rebuilt-Tonern, insbesondere auch eine umfassende Originalpalette an Tintenpatronen, Farbbändern und Tonerkartuschen. Wir möchten unseren Kunden eine Plattform bieten, ohne bewusste Hinführung zu originalem Druckerzubehör, noch zur Alternativpalette an Tinten, Tonern und Farbbändern. Wir bieten für viele Druckermodelle mehrere Produktvarianten an. Und ob Sie sich nun für das Originalprodukt, die Refill- bzw. Rebuiltvariante oder für ein kompatibles Modul entscheiden, wir versuchen stets das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewähren. Wir möchten Sie ermutigen, dies etwa durch Vergleiche mit anderen Anbietern zu verifizieren.
Auras & Tellert oHG, Herr Andreas Auras
Ackerstr. 23-26, 10115 Berlin, Deutschland