Der Ricoh Affico SG 3100SNw mit Druckerpatronen für mehr Farbe

Innovative Technologien bei Gerät und Druckerpatrone: Ricoh Affico SG 3100SNw
Kurzfassung: Das Multifunktionsgerät Ricoh Affico SG 3100SNw bringt jetzt mehr Farbe ins Büro. Mit bis zu 29 A4-Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und Farbe hat sich die innovative GelJet˜™ Technik endgültig im Büroalltag kleiner Unternehmen etabliert. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen mit einem Gerät, das im Netzwerk einsetzbar ist und sogar drahtlos angesprochen werden kann. Langlebige Ausdrucke dank einer Druckerpatrone, die mehr kann, als nur Farbe aufs Papier zu bringen.
Der Ricoh Affico SG 3100SNw mit Druckerpatronen für mehr Farbe Günstige Druckerpatronen passend zum Ricoh Affico SG 3100SNw
[Patronenwelt.com - 01.03.2013] Hohe Druckgeschwindigkeiten auch beim Farbdruck

Lange Zeit war Bürokommunikation vor allem eine schwarz-weiße Angelegenheit. Farbe war eher ein "Nice-to-have", weil zu teuer. Das ist Geschichte, denn sowohl im Home-Office als auch in kleinen Unternehmen ist Farbe gefragt. Der Ricoh Affico SG 3100SNw beweist eindrucksvoll, dass Multifunktionalität nun auch farbig geht und Kreativität beim Druck kein Kostentreiber sein muss. Innovative Technologien bei Gerät und Druckerpatronen machen dies möglich. Das Multifunktionsgerät Ricoh Affico SG 3100SNw arbeitet mit der fortschrittlichen GelJet˜™ Technologie, bei der ein ganz besonderer Druckerpatronen zum Einsatz kommt. Er liefert gestochen scharfe Prints mit langer Lebensdauer. Ebenso beeindruckend wie die Qualität der Ausdrucke ist die Geschwindigkeit, mit der sie erstellt werden. Der Ricoh Affico SG 3100SNw druckt in Schwarz-Weiß und Farbe mit derselben Geschwindigkeit, und zwar 29 schnelle A4-Seiten pro Minute im Entwurfsmodus und 12 A4-Seiten pro Minute gemäß der ISO-Richtlinie. Auch alle anderen Leistungsdaten des Multifunktionsgeräts können sich sehen lassen. Das einfache Papierhandling aller gängigen Formate und die große Papierkapazität von 250 Blatt, die sich auf 850 Blatt erweitern lässt, machen die Arbeit mit dem Multifunktionsgerät zum Vergnügen.

Farbausdrucke von hoher Qualität sogar im Sparmodus

Die Teamfähigkeiten des Multifunktionsgeräts Ricoh Affico SG 3100SNw kommen vor allem im Netzwerk voll zur Geltung. Über die Ethernet 10 base-T/100 base-TX Schnittstelle lässt er sich problemlos in jedes Office-Netzwerk integrieren, womit sich seine Konnektivität jedoch keinesfalls erschöpft. Denn noch wichtiger als die kabelgebundene Anbindung ist heutzutage die drahtlose Kommunikation über Wireless Lan gemäß den IEEE 802.11a/b/g Standardprotokollen. Das bedeutet weniger Kabelsalat und mehr Flexibilität im Office. Während bei anderen Multifunktionsgeräten seiner Leistungsklasse farbige Dokumente pro Seite durchweg teurer sind als monochrome Dokumente, macht das Multifunktionsgerät von Ricoh Schluss mit diesen Unterschieden. Denn farbige Prints sind auch im Sparmodus möglich und nicht teurer als schwarz-weiße Drucke. Trotz hälftiger Farbdichte im Sparmodus liefert das Multifunktionsgerät eine hohe Ausdruckqualität beim Farbdruck, die den allermeisten Ansprüchen genügt. Separate Druckerpatronen gibt es in den Farben Schwarz, Cyan, Magenta und Yellow. Ihre hohe Ergiebigkeit mit rund 2.500 Seiten bei Schwarz und 2.200 Seiten bei den farbigen Druckerpatronen macht ein häufiges Austauschen der Druckerpatronenpatronen überflüssig.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland