01.03.2013 11:47 Uhr in Auto & Motorrad von CC Rent a car

Kurzfassung: Pünktlich zum Frühjahrsanfang: CC Rent a car versüßt das Wochenende und verschenkt MiettageMietwagen online reservieren und Rabatte sichernNürnberg - Der Frühling steht vor der Tür: Die Natur b ...
[CC Rent a car - 01.03.2013] Pünktlich zum Frühjahrsanfang: CC Rent a car versüßt das Wochenende und verschenkt Miettage

Mietwagen online reservieren und Rabatte sichern
Nürnberg - Der Frühling steht vor der Tür: Die Natur beginnt wieder zu erwachen, die Tage werden länger und die ersten Sonnenstrahlen laden wieder zu Unternehmungen im Freien, verlängerten Wochenenden auf dem Land und zu Kurzurlauben an den deutschen Küsten oder in den Bergen ein. Mit dem Frühjahr beginnt damit eine Zeit, in der das Autofahren besonders viel Spaß bereitet. Gerade zur Überwindung größerer Distanzen und für mehrtägige Ausflüge ist der fahrbare Untersatz unverzichtbar, wenn es darum geht, sich ein Höchstmaß an Flexibilität zu bewahren.
Passend zum Frühlingsbeginn versüßt die bundesweite Autovermietung CC Rent a car daher all ihren Kunden die Wochenenden mit einem ganz besonderen Präsent: Wer online unter www.cc-rentacar.com für seinen Kurz-Trip übers Wochenende einen Mietwagen der Fahrzeuggruppen C, D oder E bucht, der bekommt von CC Rent a car automatisch einen weiteren Miettag kostenfrei geschenkt - und muss das Fahrzeug erst am Dienstag bis 09:00 Uhr zurückgeben.
"Da bei unserem Angebot ein Miettag kostenlos dazukommt, können sich unsere Kunden ein verlängertes Wochenende gönnen. Mit den Inklusivkilometern lässt sich eine Vielzahl interessanter Wochenendziele ansteuern und nebenbei noch bares Geld beim Ausflug sparen", erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car. Mit der neuen Aktion, die vom 01.03.2013 bis zum 30.06.2013 läuft, wendet sich CC Rent a car außerdem an alle Kunden, die sich von ihrem Mietwagen einfach nicht trennen können.
Weitere Informationen und Online-Reservierung unter www.cc-rentacar.com

Über CC Rent a car
Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst über 100 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig. Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.
CC Rent a car bei Facebook: http://www.facebook.com/ccrentacar
Immer über Angebote informiert: http://cc-rentacar.com/content_frame.php?newsletter

CC Rent a car
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage