• Pressemitteilung der Firma CC Rent a car, 12.04.2012
Pressemitteilung vom: 12.04.2012 von der Firma CC Rent a car aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg - Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine die Hammer-Gruppe erwischt: Niederlande, Dänemark, Portugal. Jedes Gruppenspiel ein Endspiel, voller Einsatz von der ersten Minute ...

[CC Rent a car - 12.04.2012] Feiernd ins Finale: CC Rent a car verschenkt zur Fußball-EM 2012 gratis Fan-Pakete mit jeder Online-Buchung

Nürnberg - Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine die Hammer-Gruppe erwischt: Niederlande, Dänemark, Portugal. Jedes Gruppenspiel ein Endspiel, voller Einsatz von der ersten Minute an: Das viel beschworene deutsche Losglück bringt dieses Mal nur denjenigen Glück, die hart umkämpfte, nervenaufreibende Matches sehen wollen, bei denen jeder Spieler bis an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit gehen muss. Das gilt natürlich auch für den wichtigen 'zwölften Mann' – die Fans! Sie können den Ausschlag geben, wenn ein Spiel auf Messers Schneide steht und die deutsche Mannschaft lautstarke, moralische Unterstützung braucht.

Unter dem Motto 'Jeder wird zum Fan!' sorgt die bundesweite Autovermietung CC Rent a car jetzt für zusätzliche Fußball-Euphorie: Denn im Aktionszeitraum vom 09.04. bis 01.07.2012 erhält jeder, der unter www.cc-rentacar.com online einen Mietwagen bucht, ein exklusives Deutschland-Fanpaket gratis dazu! 'Gemeinsam feiern ist einfach am schönsten und CC Rent a car will mit der bundesweiten Fan-Aktion dazu beitragen, dass die Fanmeilen wieder so richtig bunt, oder genauer gesagt: schwarz-rot-gold werden!", so Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.

Mit den im Fanpaket enthaltenen diversen Fanartikeln kann sich jeder Deutschland-Fan perfekt ausstatten und – egal ob vor Ort in den Stadien oder bei heimischen Fußball-Festen – Schweinsteiger, Özil
Co. nach vorne treiben: Bis ins EM-Finale am 1. Juli 2012 in Kiew.

Weitere Information und Online-Reservierung unter www.cc-rentacar.com

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst über 100 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig. Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

CC Rent a car bei Facebook: http://www.facebook.com/ccrentacar

Immer über Angebote informiert: http://cc-rentacar.com/content_frame.php?newsletter

Über CC Rent a car:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
CCUniRent System GmbH
Marketingabteilung
Thomas-Mann-Straße 16-20
marketing@ccunirent.com
www.ccunirent.com

Die Pressemeldung "Feiernd ins Finale: CC Rent a car verschenkt zur Fußball-EM 2012 gratis Fan-Pakete mit jeder Online-Buchung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Feiernd ins Finale: CC Rent a car verschenkt zur Fußball-EM 2012 gratis Fan-Pakete mit jeder Online-Buchung" ist CC Rent a car.