Canon Pixma IX 6550 - A3-Fotodrucker mit separaten Druckerpatronen

Kompakter Alleskönnter - Der Canon Pixma IX 6550
Kurzfassung: Mit dem Foto- und Dokumentendrucker Canon Pixma IX 6550 für A3-Formate stellt Canon einen Tintenstrahldrucker vor, bei dem schon das elegante Design anspricht. Seine kompakte Bauweise macht ihn ideal für den Einsatz in kleinen Büros und im Home-Office. Durch die Single Ink Technologie lässt sich beim Ausdruck großer Formate sparen, weil bei den 5 separaten Tintentanks nur die Farbtinten, die wirklich aufgebraucht wurden, durch neue Druckerpatronen ersetzt werden müssen.
Canon Pixma IX 6550 - A3-Fotodrucker mit separaten Druckerpatronen Günstige Druckerpatronen passend zum Canon PIXMA IX 6550
[Patronenwelt.com - 25.02.2013] Fotodruck in Laborqualität

Der Druck von Großformaten war früher ein Fall für Spezialdrucker, die im Home-Segment eher selten zu finden waren. Canon beweist jetzt mit dem Canon Pixma IX 6550, dass der A3-Druck von Fotos und Dokumenten auch zu Hause möglich ist. Spitzentechnik beim Druck durch den FINE-Druckkopf erlaubt feinste Tintentröpfchen von nur 1 pl Größe. Das ermöglicht eine hohe Druckauflösung von 9.600 x 2.400 dpi und damit Foto- und Dokumentendruck in hervorragender Qualität. Mit Druckgeschwindigkeiten von 11,3 ISO-Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und 8,8 ISO-Seiten pro Minute in Farbe beim Druck von Dokumenten sticht das Gerät in seiner Leistungsklasse hervor. A3-Fotos mit Rand in Laborqualität druckt der Canon Pixma IX 6550 in nur 120 Sekunden und bei randlosen Fotos in 15 cm x 10 cm dauert es sogar nur 36 Sekunden, bis das Farbfoto ausgedruckt ist. Für brillante Farbgebung sorgen die Farbtinten in den Druckerpatronen aus der Reihe ChromaLife100+. Sie garantieren lebendige Fotodrucke mit hoher Farbstabilität für lange Haltbarkeit, die bei sachgemäßer Aufbewahrung der Fotos bis zu 100 Jahren beträgt. Der geringe Platzbedarf und die intelligente Software Easy-PhotoPrint EX zur Bildbearbeitung sowie Easy-WebPrint EX, mit der sich Inhalte von Webseiten drucken lassen, runden das Leistungsspektrum des Fotodruckers ab.

Single Ink Technologie mit 5 separaten Tintentanks

Farbfotodrucker stellen höchste Ansprüche an die Qualität der Farbtinte in den Druckerpatronen. Beim Canon Pixma IX 6550 ist das nicht anders. Wirtschaftliches Drucken bei großen Formaten verlangt nach hoher Ergiebigkeit der Druckerpatronen und Systemen, die sparsam mit der Tinte umgehen. Die Single Ink Technologie von Canon unterstützt diese Anforderung auf der ganzen Linie. In den 5 Tintentanks für zweimal Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb sind nur dann neue Druckerpatronen einzusetzen, wenn der entsprechende Tank mit der jeweiligen Farbe vollständig entleert wurde. Das bietet Vorteile gegenüber Multicolor-Systemen, bei denen meistens Farbtintenreste anderer Farben verbleiben, wenn die Patrone gewechselt wird, weil nur eine Farbtinte aufgebraucht ist. In puncto Ergiebigkeit bieten die Canon Patronen für den Canon Pixma IX 6550 durch ihre großen Reichweiten Wirtschaftlichkeit auf höchstem Niveau. Die Farbtinte ist Bestandteil des ChromaLife100+ Systems von Canon, zu dem der FINE-Druckkopf sowie das Canon Fotopapier gehört. Zur Erzielung bester Resultate empfiehlt es sich, nur originale Canon Druckerpatronen zu verwenden.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland