23.02.2013 12:04 Uhr in Computer & Internet von MEF

MEF bringt kostenlose Carrier Ethernet Seminarreihe nach Deutschland

CE2.0, Multi-CoS und Wholesale im Fokus
Kurzfassung: Das Metro Ethernet Forum, Standardisierungs- und Zertifizierungsorganisation für Carrier Ethernet, bietet ihre weltweit erfolgreichen kostenlosen Seminare zu Technologie und Marketing nun auch in Deutschland an. Das erste Seminar findet am 14. März 2013 in Bonn statt.
MEF bringt kostenlose Carrier Ethernet Seminarreihe nach Deutschland Das erste Carrier Ethernet Seminar des MEF findet im März in Bonn statt
[MEF - 23.02.2013] Carrier Ethernet hat sich in kurzer Zeit zur führenden WAN-Technologie entwickelt. Erstmals lag der Anteil der CE-Services an der gesamten Bandbreite in diesem Jahr höher als die von konventionellen Services zusammengenommen. Analysten sagen für die nächsten zwei Jahre ein Marktvolumen von mehr als 48 Milliarden Dollar voraus.

Das Metro Ethernet Forum ist eine Branchenorganisation mit mehr als 200 Mitgliedern, darunter Hersteller, Carrier, Service Provider oder Testlabore. Die Institution entwickelt Architekturstandards und zertifiziert die angebotenen Produkte und Services hinsichtlich ihrer Standardkonformität.

Da Seminar in Bonn richtet sich an verantwortliche Fachleute aus Entwicklung, Sales und Marketing. Es gibt einen Überblick über die neue Version CE2.0, erklärt das Management sowie Multi-CoS-Services, den Großhandel von Services auf Basis von Carrier Ethernet 2.0 und zeigt beispielhafte Anwendungen.

Weitere Details und Registrierungen sind auf der Event-Seite des MEF online verfügbar: http://www.cvent.com/events/d-a-ch-carrier-ethernet-seminar/event-summary-93eb4cd358b1447a90b70f9f4ef1f417.aspx
MEF
Über das MEF:
Das MEF ist eine weltweite Organisation mit über 175 Mitgliedern, einschließlich Service-Providern, Kabelnetzanbietern, Herstellern von Netzwerkausrüstungen und -anwendungen, Chipentwicklern und Testanbietern. Die Aufgabe des MEF ist die Unterstützung des weltweiten Einsatzes von Carrier-Ethernet-Netzwerken und -Services. Das MEF entwickelt technische Spezifikationen und Implementation Agreements zur Förderung der Interoperabilität und der Installation von Carrier Ethernet weltweit.
MEF, Herr Carsten Rossenhövel
Einsteinufer 17, 10587 Berlin, Deutschland