12.02.2013 17:22 Uhr in Auto & Motorrad von NOVOFLEET

NOVOFLEET: Nachlass auf Diesel- und Ottokraftstoffe

Kurzfassung: NOVOFLEET: Nachlass auf Diesel- und OttokraftstoffeNeukunden, deren Card-Anträge bis 30.06.2013 eingehen, sparen 0,5 Cent pro Liter Ratingen, 12.02.2013. Mit der NOVOFLEET Card sind gewerbliche Pkw-F ...
[NOVOFLEET - 12.02.2013] NOVOFLEET: Nachlass auf Diesel- und Ottokraftstoffe

Ratingen, 12.02.2013. Mit der NOVOFLEET Card sind gewerbliche Pkw-Fuhrparks im gesamten Bundesgebiet kostengünstig mit Kraftstoff versorgt. Neukunden, die bis zum 30. Juni 2013 ihre Kartenanträge eingereicht haben, sparen zweimal: Zum einen erhalten sie über die gesamte Vertragsdauer einen Nachlass von 0,5 Eurocent pro Liter auf Diesel- und Ottokraftstoffe an den rund 2.700 Stationen des NOVOFLEET Netzes. Zum anderen tanken sie mit der NOVOFLEET Card in einem Verbund von Niedrigpreisnetzen, wo die Kraftstoffe in der Regel günstiger sind als an den Tankstellen großer Mineralölkonzerne. Zu den mehr als 20 Partnern gehören u. a. JET, Star, HEM, OIL!, Q1, Hoyer, Sprint, GO, ED und viele weitere mittelständische Mineralöl-Unternehmen sowie rund 200 sogenannte Supermarkttankstellen.
Umfangreiches Serviceangebot
Jede Karte ist mit einem PIN-Code geschützt. Der Kunde erhält alle 14 Tage eine übersichtliche Rechnung. Diese beinhaltet alle Transaktionen und entspricht den steuerlichen Anforderungen. Das Standardleistungsangebot umfasst zudem ein umfangreiches NOVOFLEET eReporting, das u. a. Auskunft über den Standardverbrauch gibt und über einen Ausreißeralarm verfügt. Zusätzlich bietet NOVOFLEET eine Smartphone-App mit verschiedenen Funktionalitäten - wie etwa die Suche nach der nächsten NOVOFLEET Tankstelle - an.
Abfahren lohnt sich
Rund 280 autobahnnahe Tankstellen innerhalb des NOVOFLEET Netzes liegen weniger als zwei Kilometer von einer Autobahnausfahrt entfernt. Sie garantieren zeit- und kostenbewussten Vielfahrern preisgünstige Alternativen zu den Bundesautobahntankstellen.
Weitere Informationen zur NOVOFLEET Sonderaktion unter www.novofleet.com
NOVOFLEET GmbH + Co. KG
Balcke-Dürr-Allee 3, D-40882 Ratingen
Dirk Heinrichs
Press Relations Manager
dirk.heinrichs@novofleet.com
Über NOVOFLEET
Die NOVOFLEET GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen der EGRIMA Group, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa. Sie ist exklusiver Herausgeber der NOVOFLEET Card, einer Tankkarte für Unternehmen mit Firmenfahrzeugen (< 3,5t zGG). Kunden der NOVOFLEET haben bei der bargeldlosen Unterwegsversorgung viele Preisvorteile beim Bezug von Kraftstoffen durch den exklusiven Zugang zu einem großen markenübergreifenden Tankstellennetz mit über 2.700 Tankstellen in Deutschland. Die NOVOFLEET Card ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verwaltungskosten reduzieren und mehr Transparenz im Fahrzeugcontrolling erreichen wollen. Die NOVOFLEET Card bietet dazu individuelle fahrer- bzw. fahrzeugbezogene Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten auf einen Blick.
Über EGRIMA Group
Zur EGRIMA Group mit Sitz in Ratingen gehören neben dem europäischen Marktführer für die bargeldlose Unterwegsversorgung im Transportgewerbe, DKV Euro Service, auch der europäische Marktführer für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung REMOBIS Refund Service, MOS Mobility Outsourcing Service und das EGRIMA Business Center zum neuen Konzern. Jüngstes Mitglied der Gruppe ist NOVOFLEET.
Bildunterschrift:
NOVOFLEET gewährt Neukunden, deren Card-Anträge bis 30.06.2013 eingehen, an den rund 2.700 Tankstellen des NOVOFLEET Netzes 0,5 Cent Nachlass pro Liter auf Diesel- und Ottokraftstoffe.

NOVOFLEET
NOVOFLEET Die NOVOFLEET GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen der EGRIMA Group, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa. Sie ist exklusiver Herausgeber der NOVOFLEET Card, einer Tankkarte für Unternehmen mit Firmenfahrzeugen (< 3,5t zGG). Kunden der NOVOFLEET haben bei der bargeldlosen Unterwegsversorgung viele Preisvorteile beim Bezug von Kraftstoffen durch den exklusiven Zugang zu einem großen markenübergreifenden Tankstellennetz in Deutschland. Die NOVOFLEET Card ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verwaltungskosten reduzieren und mehr Transparenz im Fahrzeugcontrolling erreichen wollen. Die NOVOFLEET Card bietet dazu individuelle fahrer- bzw. fahrzeugbezogene Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten auf einen Blick.
NOVOFLEET,
, 40882 Ratingen, Deutschland