30.09.2013 14:47 Uhr in Auto & Motorrad von NOVOFLEET

Frank Bonin neuer Vertriebsleiter bei NOVOFLEET

Kurzfassung: Frank Bonin neuer Vertriebsleiter bei NOVOFLEET Ratingen, 30.09.2013. Seit Mitte September 2013 leitet Frank Bonin (43) gemeinsam mit Marco Keil (36) den Vertrieb der NOVOFLEET GmbH + Co. KG. Das Unte ...
[NOVOFLEET - 30.09.2013] Frank Bonin neuer Vertriebsleiter bei NOVOFLEET

Ratingen, 30.09.2013. Seit Mitte September 2013 leitet Frank Bonin (43) gemeinsam mit Marco Keil (36) den Vertrieb der NOVOFLEET GmbH + Co. KG. Das Unternehmen ist Anbieter der NOVOFLEET Card, einer Tank- und Servicekarte für gewerbliche Pkw-Fuhrparks. Frank Bonin zeichnet für den Bereich Fuhrparkmanagement- und Leasinggesellschaften verantwortlich. Einschlägige Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement sammelte er als Senior Key Account Manager Süddeutschland bei der FleetCompany GmbH in Oberhaching. Zuvor war der Vertriebsprofi 13 Jahre für die Autovermietung Enterprise Rent-A-Car tätig. Sieben Jahre verantwortete er dort als Regionalleiter Deutschland-Mitte für 50 Standorte den Großkunden-Vertrieb. "Ich freue mich auf die Aufgabe, eine noch junge Marke wie NOVOFLEET mit aufzubauen und am Markt zu etablieren", sagt Frank Bonin. Der gelernte Industriekaufmann und studierte Dipl.-Geograph folgt auf Michael Turner (53), der das Unternehmen verlassen hat.

Weitere Informationen
NOVOFLEET
NOVOFLEET Die NOVOFLEET GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen der EGRIMA Group, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa. Sie ist exklusiver Herausgeber der NOVOFLEET Card, einer Tankkarte für Unternehmen mit Firmenfahrzeugen (< 3,5t zGG). Kunden der NOVOFLEET haben bei der bargeldlosen Unterwegsversorgung viele Preisvorteile beim Bezug von Kraftstoffen durch den exklusiven Zugang zu einem großen markenübergreifenden Tankstellennetz in Deutschland. Die NOVOFLEET Card ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verwaltungskosten reduzieren und mehr Transparenz im Fahrzeugcontrolling erreichen wollen. Die NOVOFLEET Card bietet dazu individuelle fahrer- bzw. fahrzeugbezogene Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten auf einen Blick.
NOVOFLEET,
, 40882 Ratingen, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

NOVOFLEET

40882 Ratingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/91979

https://www.prmaximus.de/pressefach/novofleet-pressefach.html
Die Pressemeldung "Frank Bonin neuer Vertriebsleiter bei NOVOFLEET" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frank Bonin neuer Vertriebsleiter bei NOVOFLEET" ist NOVOFLEET, vertreten durch .