10.06.2013 09:12 Uhr in Auto & Motorrad von NOVOFLEET

Runde Sache: Reifenservices mit der NOVOFLEET Card

Kurzfassung: Runde Sache: Reifenservices mit der NOVOFLEET CardLeistungen des Reifen- und Autoserviceexperten EUROMASTER können über die NOVOFLEET Card beglichen werden.Ratingen, 28.05.2013. NOVOFLEET Kunden kö ...
[NOVOFLEET - 10.06.2013] Runde Sache: Reifenservices mit der NOVOFLEET Card

Ratingen, 28.05.2013. NOVOFLEET Kunden können jetzt auch Reifenservices und weitere fahrzeugbezogene Services bargeldlos begleichen. Die NOVOFLEET Card bietet ihnen Zugriff auf die über 300 Servicezentren der Michelin-Tochter EUROMASTER.
Neben Reifenservices bietet EUROMASTER ein umfangreiches Portfolio weiterer fahrzeugbezogener Services an. Es reicht von Leistungen rund um Auspuff, Bremsen, Achsgeometrie, Fahrwerk- und Lenkungsteilen sowie Stoßdämpfern, über Inspektionen bis hin zu Hauptuntersuchungen. Auch Ölwechsel, die Reparatur von Rissen und Steinschlägen der Frontscheibe sowie die jährliche Untersuchung der Flottenfahrzeuge nach Unfallverhütungsvorschriften (UVV) der Berufsgenossenschaft oder die Führerscheinprüfung, können bei Euromaster durchgeführt werden.
"Wir freuen uns, unseren Kunden durch EUROMASTER auch fahrzeugbezogene Services zur Instandhaltung ihrer Fahrzeuge anbieten zu können. In Zukunft möchten wir unser Portfolio in diesem Bereich sukzessive ausbauen", sagt Ralf Turley, Geschäftsführer der NOVOFLEET GmbH
Co. KG.
Die Standorte der EUROMASTER-Stationen sind auch über den NOVOFLEET Stationsfinder abrufbar. Weitere Informationen unter www.novofleet.com

Ihr Ansprechpartner:
NOVOFLEET GmbH + Co. KG
Dirk Heinrichs
Press Relations Manager
Balcke-Dürr-Allee 3
dirk.heinrichs@novofleet.com

Über NOVOFLEET
Die NOVOFLEET GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen der EGRIMA Group, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa. Sie ist exklusiver Herausgeber der NOVOFLEET Card, einer Tankkarte für Unternehmen mit Firmenfahrzeugen (< 3,5t zGG). Kunden der NOVOFLEET haben bei der bargeldlosen Unterwegsversorgung viele Preisvorteile beim Bezug von Kraftstoffen durch den exklusiven Zugang zu einem großen markenübergreifenden Tankstellennetz mit über 2.800 Tankstellen in Deutschland und Österreich. Die NOVOFLEET Card ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verwaltungskosten reduzieren und mehr Transparenz im Fahrzeugcontrolling erreichen wollen. Die NOVOFLEET Card bietet dazu individuelle fahrer- bzw. fahrzeugbezogene Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten auf einen Blick.
Über EGRIMA Group
Zur EGRIMA Group mit Sitz in Ratingen gehören neben dem europäischen Marktführer für die bargeldlose Unterwegsversorgung im Transportgewerbe, DKV Euro Service, auch der europäische Marktführer für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung REMOBIS Refund Service, MOS Mobility Outsourcing Service und das EGRIMA Business Center zum neuen Konzern. Jüngstes Mitglied der Gruppe ist NOVOFLEET.
Bildunterschrift: Über 300 Servicezentren der Michelin-Tochter EUROMASTER akzeptieren die NOVOFLEET Card (Foto: Euromaster GmbH).
NOVOFLEET
NOVOFLEET Die NOVOFLEET GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen der EGRIMA Group, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa. Sie ist exklusiver Herausgeber der NOVOFLEET Card, einer Tankkarte für Unternehmen mit Firmenfahrzeugen (< 3,5t zGG). Kunden der NOVOFLEET haben bei der bargeldlosen Unterwegsversorgung viele Preisvorteile beim Bezug von Kraftstoffen durch den exklusiven Zugang zu einem großen markenübergreifenden Tankstellennetz in Deutschland. Die NOVOFLEET Card ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verwaltungskosten reduzieren und mehr Transparenz im Fahrzeugcontrolling erreichen wollen. Die NOVOFLEET Card bietet dazu individuelle fahrer- bzw. fahrzeugbezogene Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten auf einen Blick.
NOVOFLEET,
, 40882 Ratingen, Deutschland