16.01.2013 14:45 Uhr in Auto & Motorrad von NOVOFLEET

Neuer Vertriebsleiter für Fuhrparkmanagement- und Leasinggesellschaften

Kurzfassung: Neuer Vertriebsleiter für Fuhrparkmanagement- und Leasinggesellschaften Ratingen, 16.01.2013. Seit dem 1. Januar 2013 leitet Michael Turner (53) gemeinsam mit Marco Keil (36) den Vertrieb der NOVOFLE ...
[NOVOFLEET - 16.01.2013] Neuer Vertriebsleiter für Fuhrparkmanagement- und Leasinggesellschaften

Ratingen, 16.01.2013. Seit dem 1. Januar 2013 leitet Michael Turner (53) gemeinsam mit Marco Keil (36) den Vertrieb der NOVOFLEET GmbH + Co. KG. Die NOVOFLEET ist exklusiver Anbieter der NOVOFLEET Card, einer Tank- und Servicekarte für gewerbliche Pkw-Fuhrparks. Die Karte bietet Zugriff auf ein großes, markenübergreifendes Niedrigpreistankstellennetz mit aktuell über 2.600 Stationen sowie fahrzeugbezogene Services und Produkte.
"Während Marco Keil die Betreiber gewerblicher Pkw-Fuhrparks betreut, ist Michael Turner auf Fuhrparkmanagement- und Leasinggesellschaften spezialisiert", erklärt NOVOFLEET Geschäftsführer Ralf Turley. "Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Expertise dazu beitragen wird, NOVOFLEET unter den führenden Tank- und Servicekartenanbietern zu etablieren." Michael Turner verfügt über langjährige Vertriebserfahrung. Erste Berufserfahrung sammelte er im direkten Verkauf bei einem Automobilhersteller. Zuletzt war er bei verschiedenen Leasinggesellschaften im Flottenleasingbereich tätig.

NOVOFLEET
NOVOFLEET Die NOVOFLEET GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen der EGRIMA Group, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa. Sie ist exklusiver Herausgeber der NOVOFLEET Card, einer Tankkarte für Unternehmen mit Firmenfahrzeugen (< 3,5t zGG). Kunden der NOVOFLEET haben bei der bargeldlosen Unterwegsversorgung viele Preisvorteile beim Bezug von Kraftstoffen durch den exklusiven Zugang zu einem großen markenübergreifenden Tankstellennetz in Deutschland. Die NOVOFLEET Card ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verwaltungskosten reduzieren und mehr Transparenz im Fahrzeugcontrolling erreichen wollen. Die NOVOFLEET Card bietet dazu individuelle fahrer- bzw. fahrzeugbezogene Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten auf einen Blick.
NOVOFLEET,
, 40882 Ratingen, Deutschland